Veröffentlicht am

Neuer Ratchet & Clank-Trailer für PS4 auf der Paris Games Week präsentiert

Ein vielversprechender Vorab-Blick auf den runderneuerten Klassiker von Insomniac Games

James Stevenson, Insomniac Games:

Hallo Leute.

Gerade haben wir auf der Paris Games Week unseren neuesten Trailer für Ratchet & Clank (PS4) präsentiert.

Wir wissen, dass viele von euch schon sehnlichst auf einen weiteren Blick auf das Spiel warten, seit wir es im Vorfeld der E3 erstmals vorgestellt haben. Wir haben hart daran gearbeitet, euch dieses runderneuerte Ratchet & Clank-Erlebnis 2016 exklusiv auf PlayStation 4 bieten zu können.

Unser nagelneues Bildmaterial eröffnet euch einen Blick auf Pokitaru, die Heimat des legendärsten Feriendomizils der gesamten Galaxie, sowie auf das völlig neue Clank-Gameplay. Wer genau hinsieht, wird aber noch eine Menge anderer toller Impressionen entdecken – von weiteren Raumschiff-Spielszenen bis hin zu einer „Squishy”-Version von Dr. Nefarious. Allen, die mit dem PS2-Spiel von 2002 vertraut sind, wird spätestens jetzt klar sein, dass das PS4-Erlebnis viel Neues zu bieten hat, anknüpfend an den Film, der die Herkunftsgeschichte unseres Duos erzählt.

Falls ihr es verpasst haben solltet: Unsere Freunde bei Blockade und Rainmaker haben zum Ratchet & Clank-Film ebenfalls einen umfassenden Trailer veröffentlicht. Seht ihn euch unten an – und haltet die Augen nach Details dazu offen, wann und wo Ratchet & Clank in eurer Nähe ihre Kinopremiere feiern!

 
Vor dem großen Game- und Kinostart 2016 werden wir euch noch viel mehr von Ratchet & Clank präsentieren!

#PlayStationPGW

Alle News von der Paris Games Week 2015

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Das Ding sind einfach nur grandios aus! Sowohl der Film als auch das Spiel. Letzteres kommt dabei wirklich erschreckend nahe an die optische Qualität des Films heran 😮

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf