Veröffentlicht am

Neue Gameplay-Szenen zu WiLD auf der Paris Games Week vorgestellt

Werft einen detaillierteren Blick auf Michel Ancels ambitioniertes Open-World-Abenteuer

Michel Ancel, Wild Sheep:

Hallo Leute! Ich freue mich, euch hier im PlayStation.Blog Neuigkeiten zu unserem brandneuen Open-World-Action-Survivalspiel WiLD präsentieren zu können, das ich mit meinem neuen Studio Wild Sheep Studio entwickle.

WiLD ist in einer ausgedehnten, üppigen Welt angesiedelt, in der genaue Kenntnisse eurer Umgebung der Schlüssel zum Überleben sind. Ihr lernt, euch der sich ständig verändernden Welt um euch herum anzupassen, während ihr versucht, ihre Geheimnisse zu enthüllen.

Wie von Mutter Natur nicht anders zu erwarten, ist eure Umgebung durch wechselnde Tageszeiten, Wetterbedingungen und Jahreszeiten stetigen Veränderungen unterworfen. All das beeinflusst die Welt in der ihr lebt, was anfangs schon das reine Überleben zur Herausforderung werden lässt.

Habt ihr euch einmal an eure Umgebung gewöhnt, lernt ihr schamanische Fähigkeiten, mit deren Hilfe ihr die Kontrolle über Tiere übernehmen könnt, um ihre einzigartigen Fähigkeiten für euren Überlebenskampf zu nutzen. Die Entdeckung der Beziehung zwischen Mensch und Natur steht im Mittelpunkt von WiLD. Da ihr jedes einzelne Tier in der Welt kontrollieren könnt, eröffnen sich immer neue Gameplay-Möglichkeiten, die jedes Spielerlebnis einzigartig machen.

Im Video oben seht ihr einen Spieler, der über einige schamanische Fähigkeiten verfügt, beim Versuch, die Schlangengottheit zu beschwören, um einem Clanmitglied zu helfen. Es vermittelt einen guten Eindruck davon, wie das Spiel funktioniert und wie der Spieler Tiere einsetzen kann, um schwierige Situationen zu meistern.

Ich hoffe, das Video gefällt euch. Schaut regelmäßig vorbei, um euch über WiLD auf dem Laufenden zu halten!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Endlich wieder eine Neuigkeit zu dem Spiel. Das ist einer meiner Kaufgründe für die PS4 gewesen damals. Für mich ein must have und endlich was, das meine PS4 wieder aktiver laufen lässt als die letzten Monate ^^

Finde das Spiel von den Bildern u Video nicht schlecht. Finde aber keine wirklichen Infos.

Daher meine Frage: Ist das Spiel denn schon erhältlich wenn ja wo kann man es kaufen ?

brokenheart00 09 Mai, 2016 @ 21:31
2.1

Nope, not released yet.
The game is probably still in development. 😉

Last info from October 2015.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf