Veröffentlicht am

Ein näherer Blick auf die Demo zu Media Molecules Titel Dreams von der Paris Games Week

Alex Evans und Mark Healey erläutern uns ihr ehrgeiziges neues PS4-Projekt

Jenny Lawrence, Media Molecule:

Wir freuen uns, euch heute tiefer in die Welt unseres neuen PS4-Titels Dreams zu entführen und euch mehr darüber zu verraten, wie ihr darin spielt und schöpferisch tätig werden könnt.

intro_01teaparty_01

Falls ihr die Pressekonferenz von PlayStation auf der Paris Games Week verfolgt habt, durftet ihr miterleben, wie Creative Director Mark Healey und Technical Director Alex Evans die erste LIVE-Demo von Dreams überhaupt vorgeführt haben.

pastellibraryteaparty_02

Die Demo bot einen ersten Einblick in das Gameplay von Dreams sowie einen flüchtigen Blick auf den laufenden Multiplayer-Modus. Dabei haben wir auch einige der herrlichen, einzigartigen Welten und Charaktere kennengelernt, die sich im Spiel erstellen und teilen lassen.

Vor der Show haben wir uns mit Mark und Alex zusammengesetzt, um die Live-Demo von Dreams in diesem „Director’s Cut”-Film eingehend zu besprechen. Wer ist dieser Imp-Charakter und was macht er? Und was genau machen wir, wenn wir beginnen zu spielen und zu träumen? Dieses Video hält alle Antworten bereit …

Die wichtigste Neuigkeit hätten wir fast vergessen: 2016 führen wir eine Beta durch! Wir werden in den nächsten Monaten viele weitere Informationen enthüllen, also folgt uns auf Facebook und Twitter, um keine Neuigkeiten zu Dreams zu verpassen.

woodshedlibrary_02

#PlayStationPGW

Alle News von der Paris Games Week 2015

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

So ganz war mir beim gezeigten Material während der PK noch nicht klar, was genau jetzt eigentlich der Sinn und Zweck des Ganzen ist, auch wenn es grandios aussieht. Allerdings weiß ich, das Media Molecule ein großartiges Erlebnis schaffen wird. Die Jungs & Mädels haben mich schon mit LBP und noch mehr mit Tearaway abgeholt! 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf