DRIVECLUB BIKES auf Paris Games Week angekündigt – jetzt im PS Store erhältlich!

14 0
DRIVECLUB BIKES auf Paris Games Week angekündigt – jetzt im PS Store erhältlich!

Evolution Studios bringt die Superbikes in einem neuen eigenständigen Spiel groß heraus


Jamie Brayshaw, Evolution Studios:

Es war wirklich schwer, unsere große Vorliebe für Superbikes geheim zu halten! Normalerweise halten wir euch immer auf dem neuesten Stand, wie sich DRIVECLUB ständig weiterentwickelt, aber von Zeit zu Zeit wollen wir euch auch mal überraschen. Wann ginge das besser als auf einer der größten Games-Messen der Welt?!

Wir haben im vergangenen Jahr all unsere Kraft in die laufende Entwicklung von DRIVECLUB gesteckt, und BIKES ist eine eigenständige Erweiterung des DRIVECLUB-Universums. Bevor wir näher darauf eingehen, sehen wir uns erst einmal den neuen Trailer an, der auf der Paris Games Week gezeigt wurde:

Wir bei Evolution sind absolute Motorsportfans, und wir lieben die Schwierigkeit und den Kick von Superbike-Rennen, aber wir wollten sie schon immer leichter zugänglich und unterhaltsamer gestalten und zugleich die umfassende Kontrolle und den Realismus beibehalten, die ihr von uns erwartet. Wir glauben, dass uns das bei DRIVECLUB BIKES gelungen ist, sodass alle mit diesen atemberaubenden Superbikes ihren Spaß haben können.

Das unglaubliche Tempo und die fantastische Wendigkeit von Hochleistungs-Superbikes bieten eine völlige neue Art, Rennen zu fahren. Und wie immer bei DRIVECLUB gibt es viel zu spielen und zu gewinnen, ob man offline oder online mit seinem Club fährt.

  • 12 der besten Superbikes der Welt: mit Motorrädern von Top-Herstellern inklusive Yamaha, Ducati, Kawasaki, Honda, BMW und noch vielen mehr.
  • Komplette BIKES -Tour-Kampagne: Wir haben einen neuen Spielmodus und Unmengen an Veranstaltungen entworfen, um euch beim Umgang mit den Motorrädern zu helfen und euch schließlich herauszufordern, alle Superbikes im Spiel zu beherrschen.
  • Unbegrenzte Herausforderungen: Erstellt neue Herausforderungen und tretet in ihnen an, um anzugeben und eure Geschwindigkeit, eure Wendigkeit und euer Motorradkönnen auf die Probe zu stellen.
  • Individuelle Veranstaltungen: Erstellt eure eigenen Veranstaltungen auf allen Strecken, in allen Modi, zu jeder Zeit und mit geradezu endlos vielen Wetterbedingungen.
  • Multiplayer-Rennen: Nutzt den zusätzlichen Platz auf jeder Strecke mit Gelegenheiten für Überholmanöver in jeder Kurve und hitziger Rad-an-Rad-Action.
  • Anpassung: Passt eure Motorräder und eure Fahrer individuell an, inklusive Lackierungen, Motorradkluften und Benutzer-Helmen.
  • Clubs: Alles, was ihr in DRIVECLUB BIKES macht, trägt zum Erfolg eures Clubs bei und schaltet neue Belohnungen, Auszeichnungen, Anpassungen und Herausforderungen frei.

Driveclub Bikes, Image 03

Man kann viel gewinnen, und es gibt sogar eine zweite Platintrophäe, die ihr euch verdienen könnt. Das bedeutet, dass DRIVECLUB jetzt mehr Trophäen zum Freischalten bietet als jedes andere Spiel in der Geschichte von PlayStation!

Wir versorgen euch nächste Woche mit weiteren Neuigkeiten zu den künftigen Aktualisierungen, aber fahrt bis dahin weiter mit uns! Ihr könnt DRIVECLUB BIKES ab heute im PlayStation Store als eigenständiges Spiel für 19,99 € kaufen. Wenn ihr bereits ein DRIVECLUB-Mitglied seid, könnt ihr DRIVECLUB BIKES für nur 14,99 € hinzufügen.

Wir können es kaum erwarten, eure #PS4share-Bilder aus dem Foto-Modus von DRIVECLUB BIKES zu sehen! Seht euch die allerersten Bilder von einigen der produktivsten DRIVECLUB-Foto-Modus-Spieler an, die das Spiel schon gespielt haben.

Driveclub Bikes, Image 02Driveclub Bikes, Image 04
Driveclub Bikes, Image 01Driveclub Bikes, Image 05
Driveclub Bikes, Image 06Driveclub Bikes, Image 07
Driveclub Bikes, Image 08Driveclub Bikes, Image 09

#PlayStationPGW

Alle News von der Paris Games Week 2015

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.