Do the Rico: Zerstört die Statue des Diktators und gewinnt tolle Preise

0 0
Do the Rico: Zerstört die Statue des Diktators und gewinnt tolle Preise

Helft Agent Rodriguez dabei, die Götzen des Despoten abzureißen und staubt dabei coole Ausrüstung ab!

Wie ihr in dem Video bereits sehen konntet, muss sich der gebeutelte Inselstaat Medici mit einem Diktator herumschlagen, der keine Rücksicht auf Verluste nimmt, sich den Nöten des Volkes verschließt und zudem einen echt scheußlichen Akzent pflegt. Nun liegt es erneut an Agent Rico Rodriguez seine Ausrüstung zu packen und in Just Cause 3 für Freiheit und Gerechtigkeit in den Kampf zu ziehen.
 
Aber seien wir uns ehrlich: Auch die beste Ein-Mann-Armee braucht ab und an einen Freund und Helfer – selbst ein todesverachtender Haudegen wie Rico! Deshalb liegt es nun an euch, dem Agenten tatkräftig unter die Armee zu greifen. Und wer weiß? Vielleicht springt dabei auch Beute für euch heraus!

Do the Rico!

Auch wenn ihr bis Dezember warten müsst, um mit Agent Rodriguez auf Medici aufzuräumen, könnt ihr ab heute, bis einschließlich 29.11, 23:59, schon mal dafür sorgen, dass das Volk von Medici die Hoffnung nicht verliert. Zu diesem Zweck schicken wir euch als Vorhut auf die Insel, damit ihr die Statuen des Diktators deffamiert und dem guten Mann auf diese Weise schon einmal kräftig eine reinwürgt!

Besucht uns auf win.4theplayers.de/justcause3, erledigt den Job und nach vollbrachter Arbeit könnt ihr euren Erfolg melden. Mit etwas Glück könnt ihr folgendes Paket gewinnen:

  • 1x PlayStation 4 500GB-System
  • 1x Just Cause 3 Collector’s Edition

Do the Miley…?

Eines dürft ihr von eurem gefährlichen Einsatz auf jeden Fall mitnehmen: Die Haken, mit denen ihr der Unterdrückung den Kampf angesagt habt! Mit diesen werdet ihr zur Abrissbirne des Internets und könnt jeder Website Frieden und Freiheit bringen. Natürlich haben wir eine morbide Faszination daran, welchen Seiten ihr Friede und Freiheit bringt, weshalb ihr eure Kreuzzüge mit dem Hashtag #DoTheRico versehen sollet, bevor ihr sie via Twitter oder Instagram postet!

Just Cause 3

Stürze den Diktator – Diesmal mit Wingsuit

Just Cause 3

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon
  • GameStop
  • Media Markt