Neuer Trailer zu Just Cause 3 gewährt Einblicke in die bevorstehende Story

0 0
Neuer Trailer zu Just Cause 3 gewährt Einblicke in die bevorstehende Story

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was das anstehende Open-World-Epos von Avalanche Studios für euch bereithält


Francesco Antolini, Avalanche Studios:

„Ganz subtil …“
Wenn die Rede auf die „Just Cause„-Spiele kommt, denken die Leute meistens an ein Sandbox-Game mit riesiger Welt, kreativer Zerstörung und tonnenweise Explosionen und Handlungsmöglichkeiten. Damit liegen sie nicht falsch. Aber es ist doch auch schön, wenn all dieses Chaos auch einen Grund hat, stimmt’s?

Wir haben uns da einen wirklich originellen einfallen lassen: die Welt retten UND dabei Rache üben. Ein viel besserer Grund als „Mir war einfach danach“ … finden wir zumindest.

E3_2015_Mediakit_018

Rico kehrt zurück, um seine Heimat Medici von dem despotischen und wahnsinnigen General Di Ravello zu befreien. Dieser Mann und Rico haben eine gemeinsame Vorgeschichte. Di Ravello ist der eigentliche Grund, weshalb Rico seine Heimat überhaupt verlassen hatte, und so ist es kein Geheimnis, dass sich die beiden nicht gerade besonders grün sind. Diese „Herausforderung“ ist die schwerste, die Rico je bevorstand. Er muss nicht nur das Volk von Medici befreien und Di Ravello besiegen, sondern auch seine Freunde beschützen. Finden wir heraus, wie gut Rico Multitasking beherrscht!

Aber wieso hat Rico Di Ravello nicht schon vor Jahren die Stirn geboten, fragt ihr euch? Lange Zeit beschränkte sich Di Ravellos Irrsinn nur auf die Grenzen von Medici. Doch mit der Entdeckung des Bavariums, des wundersamen Erzes mit dem unglaublichen militärischen Nutzwert, sind auch Di Ravellos Ambitionen über die Grenzen Medicis hinausgewachsen: Jetzt will er die ganze Welt erobern. Also kein Stress, stimmt’s?

E3_2015_Mediakit_018

Altbekannte Gesichter wie Sheldon sind auch wieder mit dabei. Es gibt auch ein paar brandneue Charaktere, denen ihr, wie auch Rico, zum ersten Mal begegnen werdet: z. B. Annika, die Anführerin der Gesetzlosen mit Verbindungen zur Unterwelt. Auch lernt ihr Dima kennen, eine brillante Wissenschaftlerin und Schlüsselfigur der Geschichte, und Ricos besten Freund Mario.

Da habt ihr ihn: den Grund, wieso Rico heimkehrt und jede Menge Zeug in die Luft jagt.

Wir hoffen, ihr habt euren Spaß daran, die Welt von Just Cause 3 zu erleben und zu zerstören. Zum Wohle des Volkes, natürlich.

E3_2015_Mediakit_018

PS: Alle, die es nicht mehr erwarten können virtuelle Dinge dem Erdboden gleichzumachen, können sich mit unserem Just Cause 3-Gewinnspiel schon mal in den Weiten des Internets austoben. Macht mit und sprengt mit unserem „Destroy the Web“-Tool eure Lieblings-Webseiten in die Luft! Hier geht’s los.

Just Cause 3

Stürze den Diktator – Diesmal mit Wingsuit

Just Cause 3

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon
  • GameStop
  • Media Markt