Der deutschsprachige PlayStation Blog

So seht ihr die PlayStation-Pressekonferenz auf der Paris Games Week

4 0
So seht ihr die PlayStation-Pressekonferenz auf der Paris Games Week

Wir haben am Dienstag, 27. Oktober, aufregende Neuigkeiten für euch

Nächsten Dienstag, am 27. Oktober 2015, beginnt um 17:45 Uhr die erste PlayStation-Pressekonferenz von der Paris Games Week. Am Grande Arche de la Défense werden wir vor versammelter Presse neue Spiele ankündigen und euch einige aufregende Neuigkeiten über bereits angekündigte Titel mitteilen.

Paris Games Week

Natürlich könnt ihr euch die Pressekonferenz live auf unserem PlayStation.Blog über den PGW Hub oder auf unserem Twitch Kanal und über unsere Ereignisse-App auf eurem PS4-System ansehen. Die Show wird live übertragen und auf Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Japanisch übersetzt.

Nach der Pressekonferenz findet ihr auf unserem PlayStation.Blog jede Menge Gästebeiträge, Trailer und exklusive Videos für einen Blick hinter die Kulissen sowie zusätzliche Informationen zu unseren aufregenden Neuigkeiten.

Außerdem werden wir live von der Show Snapchats versenden (ihr könnt euch anmelden, indem ihr in der App nach „PlayStationEU“ sucht). Und wenn ihr uns auf Instagram und Twitter folgt, bekommt ihr noch mehr Bilder und Updates direkt und live vom Event. Setzt eure Lesezeichen, ihr werdet nichts verpassen woleln.

Natürlich könnt ihr danach auch auf der Paris Games Week am PlayStation-Stand vorbeischauen und unsere satte Auswahl an Titeln mit baldiger Veröffentlichung ausprobieren, wie zum Beispiel Call of Duty: Black Ops III, Star Wars Battlefront und Ratchet & Clank.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Der Hub zur PGW ist super und auch, dass man dort z.B. die englische Tonspur wählen kann!
    Bin schon sehr gespannt darauf, was Sony alles zu verkünden hat! 🙂

  • Ich bin wirklich sehr gespannt, ob Sony liefert.Natürlich versuche ich meine Erwartungen herunter zu schrauben, hat mich doch die Vergangenheit oftmals eines besseren belehrt, aber nachdem die GC ausgelassen wurde mit der Begründung „wir wollen auf der Paris Games Week interessante Dinge zeigen“, hat man diese doch geschührt! Und nein VR spielt für mich hier eine untergeordnete Rolle, ich möchte gern etwas zum kommenden Line Up sehen, etwas das dem Größenwahn von MS mit ihrem „biggest Line Up of all Time“ den Wind aus den Segeln nimmt

  • Mir reicht es schon, wenn Quantic Dream etwas Neues ankündigt. Ansonsten war die E3 dieses Jahr eh bereits mindblowing und 2016 ist jetzt schon so voll mit tollen Spielen (UC4, TLG, Horizon, Dreams, Persona 5) dass ich gar nicht mehr allzuviele zusätzliche Ankündigungen brauche.

  • Wie findet man den Stream auf der PS4? Was ist da mit neuigkeitenbereich gemeint?

    Im US-Store gibts ja schon die Twitch App, die man auch in Deutschland nutzen kann, man muss dazu nur die Sprache auf US-Englisch einstellen!