Overlord: Gefährten des Bösen erscheint heute auf PS4

1 0
Overlord: Gefährten des Bösen erscheint heute auf PS4

Schaut euch den Veröffentlichungstrailer des neuesten Zugangs aus Codemasters Action-RPG-Reihe an


Carl Johnson, Codemasters:

Hallo ihr neu-untoten Kandidaten! Heute wird Overlord: Gefährten des Bösen auf PS4 veröffentlicht und das bedeutet, dass ihr und die anderen Höllenghule endlich das tun dürft, was ihr am besten könnt: der dümmlichen Bevölkerung Schmerz, Angst und Leid zu bringen und alles zu zerstören, was euch im Weg steht. Puh!

Overlord_FOE_Screenshot_21Overlord_FOE_Screenshot_14Overlord_FOE_Screenshot_21

 

Aber halt! Bevor wir uns dem wunderschönen Chaos widmen können, nehmt euch etwas Zeit und verbessert eure Fähigkeiten und eure Zerstörungsmethoden. Begraben zu sein, fügt dem eigenen Fleisch ziemlichen Schaden zu. Es könnte sein, dass ihr etwas eingerostet seid.

Aber keine Angst, Gnarl und seine Schergen werden euch wieder aufpäppeln, damit ihr schon bald mit den Besten von ihnen Unheil stiften könnt. Wenn ihr euch einfach diese kleinen Lebensmiesheiten von ihm merkt, bin ich mir sicher, dass ihr siegreich und nicht in Stückchen zurückkehren werdet – wie die letzten Hoffnungslosen.

Wir hoffen, dass euch das Spiel gefällt!

Overlord_FOE_Screenshot_32Overlord_FOE_Screenshot_19

 

Gnarls 13 Gebote des Bösen

  1. Gier ist wichtig, aber vergesst nicht, mit eurem Gold Sachen zu kaufen! Gold ist doch wirklich nutzlos – und glänzt viel zu sehr!
  2. Seid immer auf der Seite der Gewinner. Niemand mag einen Verlierer.
  3. Geduld ist eine Tugend, also seid ungeduldig! Schlagt und plündert alles sofort!
  4. Übt euch darin, die Wahrheit zu sagen. Dadurch wird es leichter, überzeugend zu lügen!
  5. Begehrt alles, was ihr seht. Das Haus eures Nachbarn, die Frau eures Nachbarn – begehrt einfach alles!
  6. Haltet euch immer einen großen Vorrat an Schafen, als Nahrungsmittel … Und zur Unterhaltung!
  7. Lasst niemals, wirklich niemals, jemanden euren Helm berühren! Sie könnten sich ja an den spitzen Teilen schneiden.
  8. Plündert immer die Toten. Ich hab noch nie gehört, dass sich einer von denen beschwert hat.
  9. Duscht regelmäßig. Das klingt vielleicht – äh „gut“ – aber niemand respektiert einen Bösewicht, der wie die Achsel eines grünen Schergen stinkt.
  10. Erledigt alles Fluffige, sobald ihr es seht!
  11. Spitzt eure Ohren und horcht nach dem plündernden Kobold! Wenn ihr keine Ohren habt, klaut euch welche.
  12. Wenn ihr in einer tödlichen oder besonders gefährlichen Situation seid, ist es nur höflich, wenn ihr eure Kollegen vorangehen lasst.
  13. Das Böse findet immer einen Weg … Manchmal braucht es nur einen Stups in die richtige Richtung.

Overlord_FOE_Screenshot_09

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • moin erstmal,
    Hat noch einer das problem dass das spiel sehr lagt? ich hab nur die erste mission gespielt und es war sehr nervig wäre super wenn andere davon auch berichten können