Adventure-Face Off: Inside PlayStation vs. Nolan North

0 0
Adventure-Face Off: Inside PlayStation vs. Nolan North

Hat Nathan Drakes Charakter in all den Jahren auf den Schauspieler abgefärbt? Dieser Test wird es beweisen!

Mittlerweile sind es nun schon 8 Jahre, in denen Nolan North dem Naughty Dog-Vorzeigeabenteurer Nathan Drake nicht nur seine Stimme leiht, sondern auch in lustig aussehenden Motion Capture-Anzügen und mit spartanischen Requisiten für die unheimlich realistischen Bewegungen sorgt, die uns seit dem ersten Teil der Serie begeisterten.
 
Jetzt hat sich das Team von Inside PlayStation gefragt, ob in diesen Jahren eigentlich genau soviel von Nathan Drake in Nolan North geflossen ist, wie es umgekehrt der Fall war, und haben das große Presse-Event im Berliner Sony Center dazu genutzt, den talentierten Voice Actor nicht nur zu einem Interview zu entführen, sondern zu einem Adventure-Face Off! Hat Nolan North das Zeug zu einem echten Abenteurer? Kann er den Schlüssel von Umpalumpa finden und der Organisation Bad Guys ein Schnippchen schlagen? Findet es in dem Videobeitrag heraus!
 
Wenn euch besagter Beitrag Lust auf mehr gemacht hat, besucht uns doch auf uncharted.playstation.com. Hier findet ihr nicht nur aktuelle News zu den Uncharted-Titeln, auch unser Uncharted-Quiz mit schicken Preisen wartet dort auf euch!
 

Ein Held - Drei legendäre Games

Ein Held - Drei legendäre Games

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Jetzt bestellen

  • ps store
  • amazon store
  • gamestop store
  • media markt

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields