Alles, was ihr über Dragon Quest Heroes wissen müsst – ab heute auf PS4

0 0
Alles, was ihr über Dragon Quest Heroes wissen müsst – ab heute auf PS4

Seht euch Gameplay-Footage an und erfahrt alle Details zu kommenden In-Game-Events


Daniel Seto, Square Enix:

Vor neun Jahren feierte die Dragon Quest-Serie ihr Europa-Debüt – mit Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (ja, es ist wirklich lange her!). Diese Woche kehrt die Serie auf Playstation zurück! Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ist ab sofort auf PS4 in Europa erhältlich!

Um die Veröffentlichung von Dragon Quest Heroes zu feiern, haben wir eine Menge Infos, aber bevor wir euch die Details geben, seht euch den Launch-Trailer an:

Dragon Quest Heroes ist das erste Spiel der Serie auf PS4 und es ist auch das erste Action-RPG der Reihe. Um sicherzustellen, dass Dragon Quest Heroes eine richtige Dragon Quest-Erfahrung ist, war Serienschöpfer Yuji Hori stark in die Entwicklung von Dragon Quest Heroes einbezogen, ebenso Koichi Sugiyama, der die gesamte Musik komponierte, und Akira Toriyama, der weltbekannte Künstler, der alle Charaktere und Monster entwarf. Falls der Artstyle von Dragon Quest Heroes vertraut erscheint, kennt ihr ihn vielleicht aus den Dragon Ball-Mangas und -Animes, die er ebenfalls schuf.

E3_2015_Mediakit_018

Falls der Launch-Trailer noch nicht cool genug ist – wir haben auch gute Neuigkeiten für alle, die ihre Spiele gern als digitale Downloads haben. Ich kann bestätigen, dass ihr ab heute Dragon Quest Heroes im Playstation Store kaufen könnt!

Es gibt zwei verschiedene Versionen: Die Standard Edition und die Digitale Schleim Collector’s Edition. Die Digitale Schleim Collector’s Edition kommt mit einer Menge an zusätzlichen In-Game-Goodies, die hier aufgelistet sind:

E3_2015_Mediakit_018

  • Neun spezielle Schleimwaffen
  • Gold Digger’s Map
  • Happy Map

Falls ihr mehr über diese Items und ihre Funktionsweise im Spiel herausfinden wollt, seht euch eines unserer Gameplay-Walkthrough-Videos aus:

Die Standard Edition kostet 59,99 Euro und die Digitale Schleim Collector’s Edition 64,99 Euro, also lediglich einen Fünfer mehr, und ihr bekommt eine Menge cooler Extras.

Und als zusätlichen Bonus: Falls ihr eine digitale Edition von Dragon Quest Heroes im Playstation Store innerhalb eines Monats nach Release kauft, erhaltet ihr zwei zusätzliche Items umsonst! Potz Blitz!

Und zwar:

  • The Goolden Axe – eine spezielle Schleimwaffe für den Charakter Yangus
  • Ein statisches Dragon Quest Heroes-PS4-Design (unten gezeigt)

E3_2015_Mediakit_018

Und oben drauf – falls ihr ein Playstation-Plus-Mitglied seid – könnt ihr euch völlig kostenlos Fandangoo holen, eine spezielle Schleimwaffen für den Charakter Maya! Die ist für alle Playstation-Plus-Mitgliederverfügbar, ihr müsst hierfür keine digitale Version von Dragon Quest Heroes besitzen.

Diese kostenlosen Items werden nur bis 15. November 2015 erhältlich sein, also stellt sicher, dass ihr bis dahin alles geholt
habt, was ihr wollt.

Seid ihr noch hier? Schleimtastisch, es gibt noch weitere News!

Jedes Wochenende bis 31. Jänner 2016 werden wir „Special Online Events“ in Dragon Quest Heroes
veranstalten. Um auf diese zuzugreifen, müsst ihr euch lediglich ins PSN einloggen und Online-Zugang in den
Spieleinstellungen aktivieren. Hier unser Zeitplan:

  • Jede Woche Samstag, 1 Uhr bis 13 Uhr

Bonus-EXP-Kampagne – während des Events erhöht sich die erhaltene Erfahrung um 20%!

  • Jede Woche Samstag, 13 Uhr bis Sonntag, 00:59 Uhr

Rare Item-Kampagne – Während des Events verdoppelt sich die Chance, seltene Items zu finden!

  • Jede Woche Sonntag, 1 Uhr bis 13 Uhr

Bonus Gold-Kampagne – Während des Events erhöht sich erhaltenes Gold um 20%!

  • Jede Woche Sonntag, 13 Uhr bis Montag, 00.59 Uhr

Bonus-EXP-Kampagne – Während des Events erhöht sich erhaltene Erfahrung um 20%!

E3_2015_Mediakit_018

E3_2015_Mediakit_018

Falls ihr ein bisschen mehr von Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe sehen und erfahren wollt, wie es sich spielt, könnt ihr euch auf unserem kleinen Youtube-Kanal einige Gameplay-Videos ansehen.

Hoffentlich habt ihr unseren kleinen Superstar Meditschi getroffen. Er spielt eine echt wichtige Rolle in Dragon Quest Heroes und ist sehr stolz auf seine Krone. Er betreibt unsere Facebook– und Twitter-Kanäle, also stellt sicher, dass ihr ihm folgt!

Danke, dass ihr diesen langen Blog-Post gelesen habt. Ich hoffe, ihr freut euch auf Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe. Falls ihr Fragen habt, lasst sie uns jederzeit zukommen!