Die Macht erwacht in Disney Infinity 3.0 + Gewinnspiel

1 0
Die Macht erwacht in Disney Infinity 3.0 + Gewinnspiel

Egal zu welcher galaktischen Epoche - der Krieg der Sterne wütet bald an jeder Front.

Die Macht ist seit dem Launch von Disney Infinity 3.0 mit PlayStation und hat euch bereits mit Anakin und Ahsoka auf ein Abenteuer durch die Galaxie entführt. Doch die Geschichte von Star Wars erzählt von vielen Helden und Schlachten und seit dem 1. Oktober könnt ihr mit dem Rise Against the Empire-Playset dem Imperium mit Leia Organa und Luke Skywalker einheizen!
 
Egal ob in einer Raumschlacht mit dem Millenium Falcon, bei der Flucht von Prinzessin Leia, dem Umwerfen von AT-ATs oder dem Angriff auf den Todesstern – in Rise Against the Empire erlebt ihr alle klassischen Star Wars-Highlights hautnahe und mit ganz viel Flair.
 

 

Aber in Disney Infinity 3.0 geht es nicht nur klassisch zur Sache, denn genau wie für die große Leinwand, stehen auch auf PlayStation die Helden des neuen Star Wars-Films Das Erwachen der Macht schon in den Startlöchern, um euch pünktlich zum Filmstart erneut in eine Galaxie voller Action, Spannung und Spaß abzuholen. Um genau zu sein, dürft ihr sogar schon ab dem 17. Dezember mit dem The Force Awakens-Playset die Helden Finn und Rey begleiten, wenn sie durch den Hyperraum brausen.

Im Star Wars: The Force Awakens-Playset reisen die Spieler gemeinsam mit neuen Helden und alten Freunden in eine weit, weit entfernte Galaxis, um nach einem dringend benötigten Verbündeten zu suchen. Zu den spielbaren Figuren gehören Finn, ein Soldat auf dem Weg ins Abenteuer, und Rey, eine Überlebensexpertin, die ebenso fähig wie einfallsreich ist. Beide treffen auf Poe Dameron, den treuen Piloten des Widerstands, der als Flugexperte die gesamte Galaxis bereist, und Kylo Ren, einen Vollstrecker der Ersten Ordnung, der die gesamte Galaxis mit seinen teuflischen Taten terrorisiert.

 

Unendlich mobil

Falls ihr euch auch unterwegs in die bunte Welt von Disney Infinity 3.0 stürzen wollt, könnt ihr dies seit Kurzem mit der Disney Infinity: Toybox 3.0 App tun, die euch als kostenloser Download für Android-, Apple– und Amazon-Geräte zur Verfügung steht.

„Wir haben in die Disney Infinity: Toybox 3.0 App viele der beliebtesten neuen Bereiche des Disney Infinity 3.0 Toybox-Modus hineinpacken können, unter anderem den Toybox Hub, das El Capitan-Community Center und den Farm-Simulator. Auch sind all die beliebten Toybox-Funktionen enthalten, wie das Toybox-Sharing, Netzwerk-Mehrspieler und INnenbereiche – und natürlich können die Spieler in den fordernden, täglichen Mini-Abenteuern Spielzeuge und Bonus-Münzen freischalten“, so Sean Patton, Senior Producer der Mobilfassung von Disney Infinity.

Wer Disney Infinity bereits auf einer Konsole spielt, kann seine Charaktere (die App bietet Abwärts-Kompatibilität für alle 1.0- und 2.0-Figuren) durch die Webcodes aus der Verpackung der Figuren freischalten. Mobile Gamer haben per In-App-Einkauf Zugriff auf alle Disney Infinity Figuren sowie das Toy Box Speedway-Erweiterungsspiel. Zudem werden jede Woche drei neue Test-Figuren kostenlos verfügbar sein.

Gewinnt das Abenteuer

Zufällig haben wir noch ein paar Dinge hier rumstehen, die perfekt zum Thema Star Wars und Disney Infinity passen, weswegen sie sich total gut für ein Gewinnspiel eignen.

Zu gewinnen gibt es ein Disney Infinity 3.0 Star Wars-Set bestehend aus:

  • 1x Disney Infinity 3.0 Star Wars-Starter Set für PS3
  • 5x Disney Infinity 3.0 Einzelfiguren

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach: Folgt uns auf Twitter und retweetet bis 16.10.2015, 12 Uhr, folgenden Tweet:


Der Gewinner wird von uns via Twitter verständigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Babsimabuse

    Wozu gibt es den hauseigenen Blog, wenn man dann doch immer Twitter oder Facebook bemüht…