Veröffentlichungsdatum für Firewatch bestätigt

3 1
Veröffentlichungsdatum für Firewatch bestätigt

Campo Santos wunderschönes, mysteriöses Entdeckungsspiel erscheint in ein paar Monaten


Sean Vanaman, Campo Santo:

Markiert euch den 9. Februar rot in eurem Kalender, sammelt eure Freunde und verschiebt eure Camping-Trips auf später: Firewatch erscheint auf PS4!

Firewatch Date Announcement

Momentan sind wir noch dabei, die letzten Teile des Spiels aufzupolieren, zu optimieren, zu schreiben und zu entwickeln, aber wir können es kaum mehr erwarten, es für euch zu veröffentlichen.

Falls ihr ihn während der E3 nicht gesehen habt, könnt ihr euch hier den Trailer ansehen. Firewatch ist ein Abenteuerspiel aus der Ego-Perspektive, das sich um ein Mysterium in der Wildnis von Wyoming dreht. Es wird von der Gruppe an Leuten entwickelt, die euch Spiele wie The Walking Dead: Season 1, Brutal Legend, Bioshock II, The Cave und Mark of the Ninja bringen konnten.

Wir haben euch bis zum 9. Februar noch viel mehr zu sagen und geben euch noch ein paar Möglichkeiten, das Spiel vorzeitig auszuprobieren. Haltet Ausschau nach mehr Infos und lässt uns jederzeit eure Fragen zukommen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.