Gewinnt VIP-Tickets zur Deutschlandpremiere von Final Fantasy – A New World

1 0
Gewinnt VIP-Tickets zur Deutschlandpremiere von Final Fantasy – A New World

Wir schicken euch zu einem Klangerlebnis der Extraklasse!

In 20 Jahren PlayStation ist viel passiert: Schleichende Einzelkämpfer, Kojoten, die die Welt retten und andere pelzige Helden, die das Schicksal einer ganzen Galaxie auf ihren Schultern tragen. Doch eine Reihe berührt sicher viele PlayStation-Fans wie keine andere und das ist natürlich Final Fantasy!

Neben erinnerungswürdigen Momenten wie dem Tod von Aeris, dem Kampf der Gärten oder dem Duell zwischen Alexander und Bahamut bleibt einem bei Final Fantasy vor allem eines im Gedächtnis: Die hervorragenden Musikstücke. Und weil man nie genug von den zeitlosen Meisterwerken hören kann, haben wir zusammen mit Square Enix & Square Music ein tolles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt!

Zu gewinnen gibt es 2 VIP-Tickets für das NEW WORLD FINAL FANTASY Konzert in Stuttgart am 15.10.2015.

 

Die VIP-Tickets umfassen:

  • Premium Plätze für die Vorstellung
  • Ein Treffen mit dem Dirigenten Arnie Roth und dem Gastsolisten Benjamin Nuss
  • Autogrammstunde und ein Foto mit den Künstlern

Wie ihr diese Tickets gewinnen könnt?
Folgt uns einfach auf Twitter und retweetet bis 14.10.2015, 16 Uhr, folgenden Tweet:


Der Gewinner wird von uns via Twitter kontaktiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Anreise und Übernachtung sind nicht im Gewinn inkludiert. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    An und für sich tolle Aktion, doch die Spoiler müssten nicht sein… soll noch Leute geben, welche die entsprechenden FF-Teile (noch) nicht gezockt haben 😛