Beweist euer Wissen beim großen Uncharted-Quiz und gewinnt tolle Schätze

1 0
Beweist euer Wissen beim großen Uncharted-Quiz und gewinnt tolle Schätze

Wie gut kennt ihr die Legenden einer Legende?

Ihr habt mit Nathan Drake schon so einiges erlebt: Die Jagd nach dem goldenen El Dorado, die Entdeckung von Shambhala (besser bekannt als Shangri-La) oder eine Reise in seine Vergangenheit. Doch in all den Stunden, in denen ihr mit Nate und seinen Freunden durch alte Ruinen und die Flora von diversen Dschungeln geschlichen seid, während ihr sagenumwobene Schätze entdeckt habt – was habt ihr euch von diesen Abenteuern gemerkt?
 
Könnt ihr jedes Detail wiedergeben? Welche Gravur ist auf Nathan Drakes Ring zu finden? Was bedeutet sie? Und wer ist laut Nate eigentlich dieser Sir Francis Drake? Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr diese Fragen und noch einige andere mit links beantworten könnt, dann solltet ihr auf jeden Fall bei unserem großen Uncharted Trivia mitmachen und mit etwas Glück ein paar coole Preise abstauben!
 
Die drei erfolgreichsten Schatzsucher erhalten jeweils ein Set bestehend aus:
 

  • Nathan Drake Uncharted Collection Special Edition
  • Drei Monate Mitgliedschaft für PlayStation Plus
  • Uncharted-Hoodie

Doch Schätze gibt es viele und auch wenn ihr nicht den größten Fisch an Land zieht, habt ihr immerhin die Chance eines von 25 Überraschungspaketen abzustauben, auf die auch Nathan Drake ein wenig neidisch wäre. Also:

Mitmachen, Trivia knacken und gewinnen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Alles Uncharted

Falls ihr euch vor dem Quiz noch etwas informieren möchtet, findet ihr auf uncharted.playstation.de nicht nur spannende News rund um Uncharted – wie z.B. das aktuelle Review Round Up zu Uncharted: The Nathan Drake Collection – ihr seht auch auf einen Blick, welche Versionen der Uncharted-Titel ihr bei welchen Händlern bekommt.

Ein Held - Drei legendäre Games

Ein Held - Drei legendäre Games

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Jetzt bestellen

  • ps store
  • amazon store
  • gamestop store
  • media markt

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields