Neuer LEGO Marvel’s Avengers-Trailer macht sein Debüt

0 0
Neuer LEGO Marvel’s Avengers-Trailer macht sein Debüt

Seht Thor, Iron Man, Captain America und Co. in Aktion


Arthur Parsons, TT Games:

Es ist Comic Con-Woche in New York – immer eine aufregende Zeit. Dieses Jahr ist sie besonders aufregend für uns, weil wir endlich ein wenig mehr über LEGO Marvel’s Avengers auf PS4, PS3 und PS Vita enthüllen können. Wir waren im Studio sehr beschäftigt mit der Arbeit an dem Game, aber mit der NYCC kommt unsere Zeit uns zu versammeln und was rauszuhauen!

Bereits zum Start des Projekts wollten wir das Spiel zu mehr machen, als nur die zwei großartigen Avengers-Filme mit unseren liebsten Marvel Superhelden. Deshalb haben wir uns nicht nur darauf konzentriert die fantastischen Geschichten von The Avengers und Avengers: Age of Ultron nachzuerzählen, sondern sind tiefer in die Vergangeheit und Gegenwart der Avengers eingetaucht.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir spielbare Inhalte im Spiel haben, die sich auf Captain America: The First Avenger, Captain America: The Winter Soldier, Iron Man 3 und Thor: The Dark World konzentrieren, was uns ermöglicht noch mehr spaßiges Gameplay, Sprüche und Charaktere in dieses hervorragende Paket von einem Videospiel zu packen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wir sind alle große Fans des Marvel-Universums hier bei TT Games, deswegen haben wir uns bei den Dingen, die wir von Kino- und Comic-Seite ins Spiel geben, so richtig ins Zeug gelegt.

Wir wollen sicherstellen, dass LEGO Marvel’s Avengers ein Spiel ist, dass jeden anspricht, der auch nur das kleinste bisschen Interesse an Marvel und ihren verblüffenden Charakteren hat, deshalb bieten wir eine unerreichte Auswahl an Charakteren an. Es gibt alle Charaktere aus Avengers und Avengers: Age of Ultron und viele mehr aus den Comic-Büchern. Spieler werden die Haupt-Story spielen, unsere Version von LEGO Manhatten entdecken und Orte wie Asgaard, Washington DC, Barton Farm und mehr erleben können.

Das gesamte Entwickler-Team bei TT sowie unsere inspirierenden Partner bei Warner Brothers Interactive Entertainment, Marvel und LEGO versuchen wirklich uns mit diesem Spiel selbst zu übertreffen. Wir erschaffen ein so authentisches und spaßiges Avengers-Erlebnis wie möglich und stellen sicher, dass euch an jeder Ecke Überraschungen erwarten… und wir meinen an jeder Ecke. Haltet euch fest, der 26. Januar 2016 kann nicht schnell genug kommen!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)