Mit Rico mitten in die Action im neuen Gameplay-Trailer zu Just Cause 3

0 0
Mit Rico mitten in die Action im neuen Gameplay-Trailer zu Just Cause 3

Egal ob mit Wingsuit, Fallschirm oder auf dem Autodach - im neuen Gameplay-Trailer geht's ohne Pause durch eine von Ricos actiongeladenen Missionen!

Noch hat der Agent mit dem Talent für flächendeckende Zerstörung noch keine Freigabe für einen globalen Auftritt, aber wir nähern uns beständigen Schrittes dem Startschuss. Damit uns bis dahin im Gedächtnis bleibt, warum wir in Just Cause 3 an der Seite von Rico wieder in den Kampf um Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit ziehen, haben wir einen neuen Gameplay-Trailer erhalten.

Dieser macht uns nicht nur mit einem fiesen Diktator und dessen BIP-verachtenden Methoden zur Unterdrückung von Aufständen vertraut, sondern führt uns auch durch eine actiongeladene Mission aus Just Cause 3. Wie man am besten Panzer zerlegt, durch die Luft segelt und mehrere Verfolger vom Dach eines fahrenden Autos los wird, zeigt euch Rico Rodriguez in bereits erwähntem Trailer. Viel Spaß!