Stürzt euch ab heute mit Nathan Drake erneut in seine größten Abenteuer

2 0
Stürzt euch ab heute mit Nathan Drake erneut in seine größten Abenteuer

Schnappt euch die Uncharted Collection ab heute im Handel oder im PS Store und sichert euch den Zugang zur Uncharted 4 Multiplayer-Beta!

Nach ein paar coolen Trailern, Events und so manch spannenden/unterhaltsamen Interviews mit der Voice Acting-Naturgewalt Nolan North ist es heute endlich soweit: Auch ihr könnt euch zusammen mit Nathan Drake in schicken 1080p und 60 FPS auf die Jagd nach El Dorado begeben, nach Shambhala suchen und einen Blick in seine Vergangenheit werfen.
 
Eure schönsten Momente könnt ihr dieses Mal sogar mit euren Freunden oder eurer Community teilen, denn mittels Fotomodus ist es euch möglich, diese einzufangen. Dabei kommen natürlich die neuen Texturen und das neue Lichtsystem besonders gut zur Geltung! Aber die Collection besticht nicht nur auf optischer Ebene, schließlich enthält sie auch neue Trophies, mit denen ihr euer Trophäen-Level noch einmal ein gutes Stück aufpolstern könnt.
 
Also, worauf wartet ihr noch? Die Abenteuer von Nathan Drake sind so spannend wie eh und je und so schön wie noch nie! Alle Infos zu den verschiedenen Versionen, Reviews und News zu Uncharted findet ihr auf uncharted.playstation.de. Und wenn ihr unser „angespielt“ verpasst habt, könnt ihr es HIER nachlesen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich empfehle uncharted jedem der gerne Strategiespiele mag denn ich weiss wie das Spiel ist weil ich es auf der ps3 hatte