Die zweite Street Fighter V Beta startet noch diesen Monat

0 0
Die zweite Street Fighter V Beta startet noch diesen Monat

Erfahrt, was in der nächsten Testphase enthalten sein wird und wann es losgeht


Matt Edwards, Capcom:

Hallo Leute, ich habe aufregende Details zu unserer zweiten globalen Street Fighter V-Beta im Gepäck, die am 22. Oktober startet und bis zum 25. Oktober laufen wird (die Termine könnten sich noch ändern, genaue Uhrzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt angegeben). Wir haben viele Dinge für diese vier Tage geplant, über die die Beta laufen wird, aber insbesondere werden wir das Cross-Platform-Play zwischen PC- und PS4-Nutzern testen!

Bevor wir zu den grundsätzlichen Details kommen, möchte ich zuallererst wiederholen, dass es sich um eine Beta handelt, und deshalb könnten Spieler möglicherweise Probleme erleben. Aber diese Probleme versorgen Capcom mit wertvollen Informationen, die sicherstellen, dass Street Fighter V so weit wie möglich vor der Veröffentlichung optimiert wird, wir bedanken uns also für eure Geduld und euer Verständnis in diesem Zeitraum.

Wo wir das geklärt haben, mehr dazu, was euch in dieser globalen Beta erwartet.

04 Vega_Stride

PS4 zu PC-Cross-Platform-Play

Wir werden die Funktionalität des PS4 zu PC-Cross-Platform-Plays am 24. Oktober und am 25. Oktober austesten. Das machen wir zum ersten Mal und wir freuen uns sehr darüber, dass Spieler beider Plattformen endlich die Möglichkeit haben, gegeneinander anzutreten. Bringt unbedingt eure besten Strategien mit, denn die Anzahl an Personen, gegen die ihr kämpfen könnt, wird dieses Mal viel größer sein.

Charaktere

Seit der letzten Beta haben wir ein paar neue Charaktere angekündigt und ich freue mich, bestätigen zu können, dass diese in der Beta spielbar sein werden. Wenn die Beta startet, werdet ihr mit Ken, Necalli, Vega und R. Mika spielen können. Da wir immer noch unser System zur Bereitstellung von Inhalten prüfen, wird Rashid an Tag Zwei (23. Oktober) und Karin an Tag Drei (24. Oktober) hinzugefügt. Die Charaktere der vorherigen Beta, Ryu, Chun-Li, Cammy, Birdie, Nash und M. Bison, werden diesmal nicht spielbar sein.

Matchmaking nach Rängen

Möchtet ihr nur gegen die Stärksten antreten? Nun, das werdet ihr mit dem Matchmaking nach Rängen definitiv tun können. Die Spieler werden automatisch Spielern mit ähnlichen Skill-Leveln zugeteilt. Je besser man wird, desto schwieriger werden die Kämpfe!

06 Wind Stance08 Critical Art

 

Kombinierte Ranglisten

Wir werden die Besten der Besten über die Ranglisten im Auge behalten. Du kannst allen zeigen, dass du der Allerbeste bist und dein Name wird hell über allen anderen leuchtet.

Spielersuche

Interessiert daran, zu sehen, welche Strategien die besten Spieler der Rangliste nutzen? Nun, mit der Umsetzung der Spielersuche-Funktion könnt ihr sehen, wie sie spielen und euch außerdem ihr Kämpferprofil ansehen.

Fight Money-Extras

Während der letzten Beta haben viele Spieler jede Menge Fight Money eingesackt, mit dem sie aber nichts anfangen konnten. Das ändert sich bald, denn wir testen die Möglichkeit, Items durch Fight Money freizuschalten. Die Spieler können sich darauf freuen, Titel und vielleicht sogar die Kanzuki Estate-Stage freizuspielen.

Oh, und nur das wir uns richtig verstehen, alle Dinge, die ihr gewinnt (Fight Money, Ranglistenplätze, Titel) werden nur während dieser Beta verfügbar sein und werden weder in die nächste Beta noch ins finale Spiel übertragbar sein. Die Fight Money-Preise für freischaltbare Items und der Anteil an erworbenen Fight Money sind noch Platzhalter und sprechen nicht für das finale Spiel.

08 V-Trigger Activation_Ken

Für alle, die Interesse haben: Nutzer können sich über den PlayStation Store für eine Chance auf einen Platz in der Beta anmelden. Hattet ihr Zugang zu der ersten PS4-Beta, werdet ihr automatisch Zugang zur zweiten haben und müsst euch nicht noch einmal registrieren.

Ihr könnt euch auch unter folgendem Link noch anmelden: Street Fighter V-Beta-Anmeldung

Die Nutzer, die ausgewählt wurden, an der Beta teilzunehmen, erhalten eine Email an ihre registrierte PSN-ID-Email, in der sie weitere Instruktionen finden.

Wow, das sind eine ganze Menge Inhalte, auf die ihr euch in dieser globalen Beta freuen könnt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was ihr mit den neuen Charakteren anstellen werdet, wenn ihr erst mal mit ihnen spielen könnt. Ich frage mich auch schon, wer wohl an der Spitze der Ranglisten stehen wird, wenn die Beta abgeschlossen ist.

10 CA