Shu Yoshida, Neil Druckmann, Sean Murray und mehr wählen ihre Lieblingsmomente aus Uncharted

1 0
Shu Yoshida, Neil Druckmann, Sean Murray und mehr wählen ihre Lieblingsmomente aus Uncharted

Schaut euch das Video an und nennt eure eigenen Highlights der Reihe


Fred Dutton, SCEE:

Hallo allerseits! Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, erfolgt diese Woche die Veröffentlichung von Uncharted: The Nathan Drake Collection. Diese Sammlung enthält nicht nur drei der besten Action-Adventure-Spiele, die jemals auf einer Spielekonsole erschienen sind, sondern ist auch ein leckerer Appetitanreger für Uncharted 4: A Thief’s End, das nächstes Jahr auf PS4 folgen wird. In anderen Worten: Ihr solltet auf jeden Fall an dem Spaß teilhaben.

UNDC_SCREENS09_1443111216

Um das zu feiern, haben wir uns eine Kamera geschnappt, sind um den Globus gerast und haben einfach alle nach ihren bisherigen Lieblingsmomenten der Uncharted-Reihe gefragt. Schaut euch das Video oben an und seht, welche Momente Leute wie Shuhei Yoshida, Neil Druckmann, Sean Murray und Bruce Straley ausgewählt haben, und schreibt eure eigenen Vorschläge in die Kommentare unten.

Aber ihr dürft nicht die Zug-Sequenz aus Uncharted 2 nehmen, okay? Jeder nimmt die Zug-Sequenz aus Uncharted 2. 😉

UNDC_SCREENS17_1443111227UNDC_SCREENS06_1443111212

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Im Video kamen im Grunde bereits all meine Lieblingssequenzen vor, doch wenn es eine sein soll, dann jene, welche auch Neil gewählt hat… Sic Parvis Magna…