Gewinnt zwei Plätze für das ultimative Just Cause 3-Community Event

1 0
Gewinnt zwei Plätze für das ultimative Just Cause 3-Community Event

Wenn ihr Just Cause 3 schon vor dem Release spielen wollt, seid ihr hier genau richtig!

Ausnahmeagent Rico macht sich schon jetzt bereit für seinen dritten Einsatz, der euch ab dem 1. Dezember 2015 auf die Insel Medici verschlagen wird. Dort muss der Mann mit dem Talent zur Zerstörung und einer Liebe zu Fallschirmen wieder alle Register ziehen, um Diktaturen zu stürzen, Krisen im Keim zu ersticken (oder vielmehr in die Luft zu sprengen) und allgemein die freie Welt zu verteidigen.

Falls ihr euch diesem Kampf allerdings schon früher anschließen wollt, haben wir zusammen mit Square Enix ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, das euch schon vor dem geplanten Release mit Rico Rodriguez in den Freiheitskampf ziehen lässt.


Ihr wollt JUST CAUSE 3 weit vor Release anspielen?

Dann bewerbt euch jetzt für einen exklusiven Platz für zwei Personen (Gewinner + 1 Begleitperson) bei unserem einmaligen Community-Event zu JUST CAUSE 3 (Teilnahme ab 18 Jahren).

WANN: 13. Oktober 2015 von 19-24h.

WO: Hamburg-City (die genaue Location gibt’s für die Gewinner)

WAS ERWARTET EUCH: Just Cause 3 spielen, andere Fans in einer coolen Location treffen. Für Essen & Trinken ist gesorgt.

WAS IHR TUN MÜSST?:
Schickt bis zum 05.10.2015 eine Mail mit Betreff „JUST CAUSE“ und dem Namen der Person, die euch begleiten soll an: HMG-community@square-enix.com

Ob ihr dabei seid, erfahrt ihr per Mail!

(Bitte beachtet, dass keine Reise- und Übernachtungskosten übernommen werden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Das PlayStation.Blog-Rundum-Sorglos-Paket

Aber das ist nocht nicht alles, schließlich haben wir für die PlayStation-Community noch ein Ass im Ärmel: Wir verlosen unter allen Teilnehmern aus dem Raum Deutschland zwei Rundum-Sorglos-Pakete!

Das Paket umfasst für die Gewinner + 1 Begleitperson folgende Dinge:

  • Event-Teilnahme
  • Anreise
  • Übernachtung

Was ihr dafür tun müsst?
Folgt uns einfach auf Twitter und retweetet den folgenden Tweet bis zum 06. 10. 2015.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Leider zu weit weg, da sind leider die Reisekosten zu hoch, aber geil^^
    Wusste garnet das es diese Schreibweise „unsrem“ gibt, aber google hats bestätigt. 🙂