Zangief wird Teil von Street Fighter V – seht euch den Trailer an

0 0
Zangief wird Teil von Street Fighter V – seht euch den Trailer an

Der Rote Zyklon kehrt in der PS4 -Fortsetzung zurück


Peter Rosas, Capcom:

Hallo zusammen! Bei der IgroMir in Russland wurde gerade Großes angekündigt! Der „Rote Zyklon“ wird Teil von Street Fighter V!

Bei Street Fighter ist Zangief inzwischen zur festen Größe und zum bekanntesten Wrestler der Reihe geworden. Zangief ist bereits in Street Fighter II, Street Fighter Alpha II und III und Street Fighter IV in Erscheinung getreten und hat für „Mother Russia“ gekämpft.

Zangief ist ein Kraftpaket, dem in Sachen Muskelmasse niemand so schnell das Wasser reicht. Zangief trainiert Tag und Nacht und ist fest davon überzeugt, dass man nur als richtiger Muskelprotz gewinnen kann. Dank seiner ultraharten Trainingseinheiten, bei denen er sich selbst mit Bären misst, kann Zangief selbst die schwersten Gegner kinderleicht in die Luft heben!

Street Fighter V, Zangief

In SFV stellt Zangief sein Können mithilfe seiner neuen V-Skill, dem Eiserner Muskel, und einem neuen V-Trigger, dem Zyklon-Lasso, unter Beweis. Aber damit ist Zangiefs Arsenal an taktischen Manövern, mit denen er sich seinen Gegnern stellt, längst nicht erschöpft.

V-Skill: Eiserner Muskel

Zangief zeigt mit dem Eisernen Muskel, was wirklich in ihm steckt. Beim Eisernen Muskel kann Zangief einen Angriff einfach einstecken und erholt sich gleich daraufhin wieder.

Wenn ihr Schlag Mittel und Tritt Mittel gedrückt haltet und dann auf dem Stick eine Richtung auswählt, nähert sich Zangief langsam seinem Gegner. Wenn er dem Gegner nah genug ist, spannt Zangief seine Muskeln an und schlägt zu.

screenshot_08screenshot_14

 

V-Trigger: Zyklon-Lasso

Dabei wird Zangief seinem Spitznamen „Der Rote Zyklon“ gerecht, denn er dreht sich mit hoher Geschwindigkeit und greift nach dem Gegner. Wenn ihr auf die Aktivierungstasten für den V-Trigger geht, dreht sich Zangief mit hoher Geschwindigkeit und greift nach seinem Gegner. Wenn ihr die Aktivierungstasten für den V-Trigger gedrückt haltet, dreht sich Zangief weiter und schlägt den Gegner wiederholt.

Damit wisst ihr nun alles Wichtige zu Zangief. Schaut bald wieder vorbei, damit ihr nicht verpasst, welche drei weiteren Figuren noch vorgestellt werden! Wer ist wohl als Nächstes an der Reihe?