Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde für PS Vita angekündigt

1 0
Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde für PS Vita angekündigt

Ich weiß, was wir heute machen ...


William Palmer, SCEE:

Hallo zusammen. Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich euch heute etwas über einen neuen Titel erzählen kann, an dem das talentierte Team von Virtual Toys mit unseren Freunden bei Disney zusammengearbeitet hat. Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde ist ein neues Spiel, das Ende des Jahres exklusiv auf PlayStation Vita erscheint.

screenshot_08screenshot_14

 

Die Charaktere Phineas und Ferb basieren auf einer erfolgreichen Zeichentrickserie und bringen ihre einzigartige Mischung aus Spaß, Lachen und Chaos in einem exklusiven, neuen Abenteuer auf PS Vita, das in Zusammenarbeit mit Disney geschrieben und produziert wurde.

Das schusselige, böse Genie Dr. Doofenshmirtz hat einen Laserstrahl entwickelt, der Haushaltsgeräte in Truppen für seine persönliche Roboterarmee verwandelt. Danville wird von Maschinenmobs überrannt, die mithilfe von mürrischen Mikrowellen bis hin zu wüsten Wäschetrocknern angreifen.

Und es kommt noch schlimmer: Phineas und Ferbs eigener Monstertruck-Roboter „Autosaurus Moto-Rex“ ist außer Kontrolle und tobt durch die Stadt …

screenshot_19screenshot_14

 

Die tapferen, jungen Genies müssen Dr. Doofenshmirtz und seine Schergen in ganz Danville und weit darüber hinaus bekämpfen! Spielt als Phineas, Ferb und Perry das Schnabeltier auf einer Mission voller Action und Rätsel, die speziell für die Funktionen und die Steuerung des PS Vita-Systems entwickelt wurde.

Können unsere gewitzten Helden die Roboterrebellion stoppen? Können sie ihren eigenen mechanischen Giganten davon abhalten, die Welt, wie wir sie kennen, zu verwüsten? Und kann Perry das Schnabeltier einen Weg finden, den niederträchtigen Dr. Doofenshmirtz ein für alle Mal aufzuhalten?

Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde erscheint Ende des Jahres exklusiv auf PS Vita. Schaut regelmäßig auf dem PlayStation Blog vorbei, um weitere Details zu erfahren!

screenshot_13 screenshot_17screenshot_05

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wenn die Spiele nur so geil wie die Serie wären.
    Man müsste für solche Lizenzversoftungen öfters mal das South Park SoT Gerüst nehmen.