PlayStation Plus im Oktober: Broken Age, Super Meat Boy, Unmechanical und vieles mehr

110 0
PlayStation Plus im Oktober: Broken Age, Super Meat Boy, Unmechanical und vieles mehr

Kickbeat, Kung Fu Rabbit und Chariot sind ebenfalls ab 6. Oktober erhältlich

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden kürzer. Das Gute daran: So können wir uns ohne schlechtes Gewissen ganz unseren Videospielen widmen – und mit PlayStation Plus ist für Abwechslung gesorgt.

Noch ein Hinweis: Am 6. Oktober wird Driveclub PS Plus Edition aus unseren monatlichen Spielen entfernt. Wenn ihr es noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr jetzt noch schnell zuschlagen!

Und damit kommen wir schon zu den neuen Spielen, die ab 6. Oktober erhältlich sind:

Broken Age

Das erste grafische Abenteuer von Tim Schafer, dem Entwickler von Grim Fandango, seit 16 Jahren beeindruckt mit wunderschönen, handgemalten 2D-Welten sowie berühmten Sprechern wie Elijah Wood und Jennifer Hale.

Broken Age ist eine zeitlose Geschichte über das Erwachsenwerden von Vella Tartine und Shay Volta – zwei Teenagern in seltsam ähnlichen Situationen, doch völlig anderen Welten. Ihr könnt ganz nach Lust und Laune zwischen den Figuren und ihren Handlungen wechseln und ihnen dabei helfen, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Die darauffolgenden unerwarteten Abenteuer können sich sehen lassen!

Super Meat Boy

In dem genialen Jump ‘n Run-Spiel von Team Meat schlüpft ihr in die Rolle von Meat Boy, einer roten, würfelförmigen Figur, und versucht, seine Freundin Bandage Girl vor dem fiesen Dr. Fetus zu schützen.

In mehr als 300 Level müsst ihr zerbröckelnden Blöcken, tödlichen Sägeblättern und zahlreichen anderen Hindernissen ausweichen, um das Ende eines Levels zu erreichen. Das Gameplay basiert auf perfekter Steuerung und blitzschnellen Reaktionen – eure Skills werden hier auf eine harte Probe gestellt!

Unmechanical Extended

Unmechanical spielt in einer fantastischen Welt aus Fleisch, Stein und Stahl und handelt von einem einsamen Roboter, der in einem unterirdischen Komplex gefangen ist. Dieses Abenteuer kombiniert knifflige Rätsel mit spannenden Erkundungen und einer packenden Atmosphäre. Der Einstieg in das Spiel ist ganz einfach, doch die Herausforderungen werden euer logisches Denken, euer Gedächtnis und euren Verstand ordentlich fordern!

Ebenfalls diesen Monat sind bei PS Plus das witzige Koop-Jump ‘n Run Chariot (nur für PS3), der verrückte Side-Scroller Kung Fu Rabbit (PS Vita und PS3) und das rhythmusbasierte Kampfkunst-Spiel Kickbeat (PS Vita und PS3) erhältlich.

Ab 6. Oktober nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.

Kommentare sind geschlossen.

110 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.