Neuer Call of Duty: Black Ops III-Story-Trailer zeigt eine düstere Zukunft

1 0
Neuer Call of Duty: Black Ops III-Story-Trailer zeigt eine düstere Zukunft

“Diese Kampagne ist zweifellos, das Ambitionierteste, was wir uns je vorgenommen haben”


Mark Lamia, Studio Chef von Treyarch:

Hey PlayStation Nation! Wir alle hier bei Treyarch Studios wollen uns bei allen, die bei der Multiplayer-Beta letzten Monat dabei waren bedanken. Es war eine Freude, die Beta zuerst zu PS4-Spielern zu bringen und die Daten, die wir erhalten haben waren sehr nützlich für die letzten Vorbereitungen auf die Veröffentlichung im November.

So begeistert wir vom Multiplayer sind, wir arbeiten auch hart am Zombie- und Kampagen-Modus. Es ist tatsächlich schon eine Weile her seit wir über die Kampagne in Black Ops III gesprochen haben. Diese Kampagne ist zweifellos, das Ambitionierteste, was wir uns je vorgenommen haben. Um euch zu zeigen, was wir meinen, wollen wir euch einen Einblick in das geben, was euch diesen November erwartet:

Im jahr 2065 hat das Militär die Verwendung des „Direkten Neural-Interface“ (DNI) entwickelt, eine Technologie, die den ersten Trupp aus kybernetisch-verbesserten Black Ops-Soldaten ermöglichte.

Die Black Ops III-Kampagne bietet Möglichkeiten, die ihr noch nie in der Serie gesehen habt. Passt euren Charakter an und schließt euch bis zu vier Freunden für furiose Online-Koop-Action an. Mit größeren Umgebungen, überarbeiteter KI und vollständigen Fortschrittssystemen, haben wir die Kampagne zu einer wiederspielbaren und sich verändernden Erfahrung geformt. Der Kampagnen-Modus von Call of Duty: Black Ops III wird nur auf Next-Gen-Plattformen verfügbar sein, darunter auch PS4. Für mehr Details seht hier vorbei.

Haltet ab nächster Woche die Augen nach mehr Infos zu den verschiedenen Kampagnen-Systemen und Funktionen offen.

Call of Duty: Black Ops III erscheint am 6. November. Alle, die vorbestellt haben, werden mit der Veröffentlichung Zugang zur NUK3TOWN Bonus-Karte bekommen.* Der Fanliebling unter den Multiplayer-Karten feiert in Black Ops III im großen Stil ein Comback, mit einem kompletten Redesign, um das neue momentumbasierte Ketten-Bewegunssystem zu unterstützen.

Es gibt noch mehr aufregendes Zeug zu teilen, bis zur Veröffentlichung im November, also werden wir sicher bald wieder bei euch vorbeischauen!

*Die NUK3TOWN-Bonus-Karte ist auf PS3 nicht verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • rootsragga70-09

    yep…i’ll plat that game for sure…thx u so much…..we can’t wait