Feiert mit uns #20YearsofPlay und gewinnt eine limitierte 20th Anniversary PS4

8 0
Feiert mit uns #20YearsofPlay und gewinnt eine limitierte 20th Anniversary PS4

20 Jahre Games, Unterhaltung, Abenteuer und jede Menge Action. Was habt ihr in 20 Jahren so erlebt?

So radikal ist man bei uns in Europa glücklicherweise nicht vorgegangen, als vor 20 Jahren die erste PlayStation in die Haushalte und die Hände von jungen und junggebliebenen Spielern gewandert ist, doch im Grunde genommen hat der Schimpanse die Sicherheit der Konsole bewiesen. 😉
 
Aber puh, was war das für eine verrückte Fahrt, die bei einer kleinen grauen Box mit Klappmechanismus und Memory Cards begonnen hat und seitdem mit Vollgas durch die Welt der Games rauscht. Wart ihr von Anfang an dabei? Wann seid ihr der PlayStation Nation beigetreten? Habt ihr noch jede Konsole irgendwo im Regal stehen oder habt ihr eines der kuriosen Peripheriegeräte zu Hause, die sich die PlayStation Access-Kollegen aus dem Sony Museum geborgt haben? Falls ja, macht doch einen Schnappschuss davon, und zeigt uns und der restlichen Community mit dem Hashtag #20Yearsofplay eure liebsten Stücke oder Kurios!
 
“Happy Birthday Pla…oooh, Kuchen!” – Crash

 
Doch eigentlich ist es egal, wann und wo ihr zur besten Spielergemeinschaft gestoßen seid, denn wir alle drücken auf die vier gleichen Symbole und haben Spaß dabei. Trotzdem ist es immer cool, wenn man als Fan etwas Besonderes sein Eigen nennen kann, dass sonst kein anderer oder nur sehr wenige andere besitzen. Dabei sind wir euch gerne behilflich, denn mit etwas Glück, könnt ihr bei unserem Gewinnspiel zum 20-jährigen Jubiläum etwas richtig Cooles gewinnen!
 

 

Gewinnspiel

Zum 20-jährigen Jubiläum verlosen wir eine der unter Fans heiß begehrten, limitierten 20th Anniversary PlayStation 4-Konsolen, die mit ihrem Retro-Design und dem detailliert gearbeiteten Controller ein Traum für jeden Sammler ist. (Geschätzter Sammlerwert ca. 10.000 EUR!)
 

15697878668_35bdfc62f0_o15884739462_b8d8b4a0ca_o15885379285_8db6ca44b3_o

 
Um eine Chance zu haben, dieses schicke Ding zu gewinnen, müsst ihr natürlich eine kleine Aufgabe absolvieren: Folgt uns auf Instagram, haltet per Foto einen Moment fest, der für euch 20 Jahre PlayStation ausdrückt und postet diesen dann bis einschließlich 21. Oktober auf Instagram unter dem Hashtag #PSMomente.

Eine unabhängige Jury wählt innerhalb einer Woche nach Ende des Gewinnspiels unter allen Einsendungen Gewinner aus, die folgende Preise erhalten:

  • 1. Platz
  • 1x 20th Anniversary PlayStation 4-System

  • 2. & 3. Platz
  • 1x 50 EUR Store-Guthaben

  • 4. bis 6. Platz
  • 1x Goodiebag

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields