Uncharted: The Nathan Drake Collection-Demo ab heute verfügbar

0 0
Uncharted: The Nathan Drake Collection-Demo ab heute verfügbar

Außerdem: Die User wählten den entgleisten Zug zum Highlight der Serie


Joe Pettinati, Naughty Dog:

Letzte Woche habt ihr für eure Lieblings-Uncharted-Momente abgestimmt und der Gewinner steht fest! Es war ein knappes Rennen zwischen dem Zug aus Uncharted 2 und dem Frachtflugzeug aus Uncharted 3, aber natürlich kann nur eine Szene gewinnen, stimmts? Der eintgleiste Zug! Die Minuten ganz am Anfang von Uncharted 2 haben euch direkt gefesselt und viele Spieler ließen sie auch nicht mehr los.

E3_2015_Mediakit_018

Wir werden die Sequenz heute live spielen und mit dem Team darüber sprechen, wie sie es geschafft haben, diesen epischen Moment hinzubekommen (Spoiler: einfach war es nicht). Schaut beim Naughty Dog-Twitch-Kanal vorbei und diskutiert im Chat oder teilt eure Lieblingsmomente der Serie in den Foren.

Watch live video from NaughtyDog on www.twitch.tv

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober, also in weniger als zwei Wochen und wir freuen wir uns, euch sagen zu können, dass die Demo heute im PlayStation Store verfügbar sein wird! Auch wenn ihr euch hunderte Male durch das vom Krieg gezeichnete Nepal gekämpft habt – es mit verbesserter Grafik und verbessertem Gameplay auf PS4 zu spielen ist so, als würdet ihr es nochmal ganz neu erleben. Ihr glaubt uns nicht? Probiert es aus.

E3_2015_Mediakit_018

Ladet euch heute die Demo im PlayStation Store runter und tragt euch für 6. Oktober den dritten Uncharted Moments-Stream im Kalender ein. Vergesst nicht, euch ein Exemplar von Uncharted: The Nathan Drake Collection zu schnappen, damit ihr die exklusive Uncharted 4 Multiplayer Beta spielen könnt, die vom 4. bis zum 13. Dezember verfügbar sein wird! Hierfür braucht ihr eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

E3_2015_Mediakit_018

Die aktuellsten Infos, Videos und Neuigkeiten rund um Nathan Drake und seine Abenteuer findet ihr auf unserer Uncharted-Website.