Königsmörder aufgepasst: Gewinnt die Sammleredition von Destiny: König der Besessenen

2 0
Königsmörder aufgepasst: Gewinnt die Sammleredition von Destiny: König der Besessenen

Mitmachen und mit etwas Glück massig Swag-Beute abstauben!

Knappe zwei Wochen ist es nun her, seit der König der Besessenen seinen Feldzug gegen die letzte Bastion des Lichts gestartet hat und unzählige Hüter unter euch haben erneut zu den Waffen gegriffen, um sich dem Ansturm seiner Besessenen in den Weg zu stellen. Habt ihr den König schon zu Fall gebraucht? Schon das eine oder andere versteckte exotische Ausrüstungsteil gefunden? Oder euch den Herausforderungen auf Oryxs Schlachtschiff gestellt?

Es gibt jedenfalls viele Dinge zu erledigen und noch mehr zu entdecken. Und damit ihr auch mit der passenden Ausrüstung, sowohl im Spiel, als auch am Controller in die Tiefen des Dreadnaught vordringen könnt, haben wir uns für alle tapferen Hüter – und solche die es werden wollen – ein tolles Gewinnspiel überlegt.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 Mal folgendes Destiny-Paket:

  • Destiny: König der Besessenen – Collectors Edition
  • König der Besessenen-T-Shirt
  • Exklusiver Blacksmith-Shader

Was ihr dazu tun müsst, um eines dieser Pakete zu gewinnen? Ganz einfach, folgt uns auf Twitter und retweetet bis Freitag, den 2. Oktober, 14 Uhr, folgenden Tweet:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare