Hardware: Rivals-Beta kommt morgen ins Rollen

8 0
Hardware: Rivals-Beta kommt morgen ins Rollen

So macht ihr beim Testlauf des neuen Fahrzeug-Kampfspiels für PS4 mit


Daniel Dermin, SCEE:

Hallo zusammen! Als wir neulich unseren Titel angekündigt haben, haben wir erwähnt, dass wir bald eine Beta starten wollen. Von daher freut es mich, bekannt geben zu können, dass die Beta von Hardware: Rivals beta morgen, also am 30. September, weltweit für alle PS Plus-Abonnenten startet.

HWRblog2mash

Falls ihr unseren letzten Beitrag verpasst haben solltet: Der Titel Hardware: Rivals ist ein Fahrzeug-Kampfspiel im Arcade-Stil, in dem ihr euch hinter das Steuer eines Panzers oder eines schnellen Angriffsfahrzeugs setzt, euch mit vernichtenden Waffen beladet und dann Jagd auf eure Gegner macht, um diese zu zerstören. Seht euch den Trailer an, um einen Eindruck davon zu bekommen, was euch in der Beta erwartet.

Jeder mit einem aktiven PlayStation Plus-Abonnement kann teilnehmen und das Spiel aus dem PlayStation Plus-Bereich im PlayStation Store herunterladen.

Während der Beta werden wir die Spieler stoßweise nach dem Windhundprinzip hineinlassen. Wenn ihr das Spiel startet, erhaltet ihr automatisch einen Beta-Schlüssel, sofern einer verfügbar ist, und könnt so direkt mit dem Spielen loslegen.

Wenn alle Schlüssel des aktuellen Schwungs verbraucht sind, müsst ihr warten, bis ein neuer Schwung zur Verfügung gestellt wird. Aber macht euch keine Sorgen, wir werden während der Beta regelmäßig neue Schlüssel ausgeben. Also behaltet das offizielle Forum im Auge, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Jeder, der im Spiel einen Beta-Schlüssel erhält, wird einen Freund einladen können, der beitreten kann. Darum denkt gut darüber nach, wer euch unterstützen soll!

Zuletzt wartet als kleines Dankeschön auf jeden ein Beta-Schlüssel, der an der geschlossenen Beta teilgenommen hat. Also seht euch an, was es Neues gibt.

E3_2015_Mediakit_018

Das Spiel befindet sich immer noch tief in der Entwicklungsphase, daher sind eure Teilnahme und euer Feedback unglaublich wichtig für uns. Es gibt ein dazugehöriges Beta-Forum, in dem ihr mehr über das Spiel lernen, Feedback hinterlassen und euch über die aktuellsten Neuigkeiten des Entwicklerteams informieren könnt. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Kommentare oder Probleme habt, sagt uns bitte Bescheid!

In der Zwischenzeit bedanken wir uns schon mal für euer kontinuierliches Interesse und hoffen, dass wir uns bald auf dem Schlachtfeld sehen!

Mehr Infos zu Hardware: Rivals gibt es hier!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Na dann, morgen zum media markt, zwei PS4 kaufen.

    2xPS-Plus buchen….

    cu in Beta…

    • UncleBAZINGA

      Was hast du denn gepafft? Soll Sony jetzt jedem zur Beta eine PS4 mit 12 Monaten PS Plus schenken, oder was? Alter, echt jetzt: Hartz IV und der Tag gehört dir, nech?

    • UncleBAZINGA

      Das Spiel erinnert mich an das gute, alte Return Fire (PSone!). Ich werde mal reinschauen 🙂

    • ReggaesunnY

      @UncleBAZINGA Hast du zuffällig sein Kommentar nicht richtig verstanden? Und dann noch so ein Asoziales Kommentar zu Hartz4 .. Gehört der Tag immer noch dir wenn man ca. 12€ pro Tag für alles mögliche zur verfügung hat? Immer diese dreckigen Stammtisch Parolen.. Ich wünsche dir das du erkrankst oder aus irgend einem anderen Grund dein Job verlierst, dann siehst du mal wie dir der Tag dann gehört.. Systemtroll..

  • Bin gerade schon am Spielen. Die Fahrzeuge fahren sich derzeit alle noch ziemlich „Träge“ und nicht so knackig wie auf der PS2.
    Ist ja noch ne Beta und es kann sich ja noch einiges ändern.

    Habe in Facebook eine Gruppe aufgemacht: Hardware: Rivals Deutschland.
    Könnt gerne joinen um dort über das Spiel zu diskutieren.

  • Irgendwie kann ich kein Match finden.

  • Warte noch mit PS4 kaufen, Grafik sieht aus wie Kinderbuch.