Der deutschsprachige PlayStation Blog

The Elder Scrolls Online: Imperial City ruft euch zu den Waffen + Gewinnspiel

5 0
The Elder Scrolls Online: Imperial City ruft euch zu den Waffen + Gewinnspiel

Seid ihr bereit, in den Kampf um das Juwel des Imperiums zu ziehen?

Viele Fans der Elder Scrolls-Saga haben schon unzählige Stunden und Abenteuer in Tamriel verbracht und erlebt. Mit The Elder Scrolls Online wagte sich Bethesda mit der Serie zum ersten Mal in MMO-Gefilde und bietet Abenteurern seither eine Spielwiese in ihrem liebsten Universum, auf der sie sich mannigfaltig austoben können.

Doch auch das ewige Ringen der drei Fraktionen kann zu Ermüdungserscheinungen führen, weshalb der Release von des Imperial City-DLCs genau richtig kommt, um saisonierten Helden wieder frischen Wind in die Segel zu blasen. Diese tragen euch jedoch schnurstracks vor die Tore der Kaiserstadt, die schon bessere Tage erlebt hat, denn nach einem raffinierten Coup besetzt Dämonenfürst Molag Bal mit seinen Truppen das Juwel des Imperiums. Und jetzt müsst ihr jeden Zentimeter der Stadt zurückerobern.

 

Was euch sonst noch im neuen DLC erwartet:

  • Jagd mit drei anderen Abenteurern im Weißgold-Turm nach einer der gestohlenen Elder Scrolls und kämpft euch bis in die Spitze vor, die sich bereits in einer anderen Sphäre befindet.
  • Während ihr in der Stadt Morag Bals Plan enthüllt, warten zwei weitere Veteranenränge darauf, erreicht zu werden.
  • Begebt euch in die Kanäle unter der Stadt und stellt euch den Kreaturen, die in der Dunkelheit hausen, um ihnen die wertvollen Tel Var-Steine abzunehmen. Doch Achtung, Spieler der anderen Fraktionen können euch, sollten sie den Sieg über euch erringen, die hart erkämpfte Beute abnehmen!
  • Auch das Imperial Gefängnis ist nun ein Ort des Grauens, den ihr nur mit drei anderen erfahrenen Abenteurern betreten solltet. Die dort stationierten Daedra haben ihre Zeit zur Erschaffung abartiger Kreationen genutzt.
  • Neben neuen Sammlergegenständen in der Stadt warten auch etliche neue Handwerkssets darauf, von euch gecraftet zu werden.

Worauf wartet ihr als noch, Helden von Tamriel? Vereint euch unter dem Banner eurer Fraktion und tragt es in das Herz von Cyrodiil.

Gewinnspiel

Um den Launch des DLCs würdig einzuläuten, haben wir ein hübsches Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Damit ihr auch im richtigen Look in die Schlacht um die Kaiserstadt ziehen könnt, verlosen wir eine PlayStation 4 im TESO-Design. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt einfacht auf diesen Link.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • die frage “ wer ist entwickler von the elder scrolls online: unlimited?“ mit den antwortmöglichkeiten „05/ß3/2015,12/10/2015,16/09/2015“ macht irgendwie keinen sinn 😉
    http://www.directupload.net/file/d/4122/7opppfc2_jpg

  • Leider kann ich meine Angaben nicht bestätigen, da jedesmal die Meldung erscheint dass ich nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt habe:( Könnt ihr das bitte fixen?

  • Bei mir steht immer die Internetadresse soll ein flichtfeld sein trotz mehrmals eingetragen es geht einfach nicht !!!!

  • Gleich mal mitgemacht! Die PS4 sieht super aus und wäre ein perfekter Einstieg in TESO. Ein Freund suchtet das Ding schon seit Release, da könnt ich dann mit einsteigen 🙂

    Bitte hört aber endlich mal mit diesen „Wer ist am schnellsten“-Gewinnspielen auf. Zumal die sich über mehrere Accounts auch noch leicht hintergehen lassen. Ist echt nicht die feine Art!