Dungeon Defenders II kommt diesen Monat auf PS4

25 0
Dungeon Defenders II kommt diesen Monat auf PS4

Das heiß erwartete Action-RPG-Sequel ist ab 29. September verfügbar


Philip Asher, Dungeon Defenders II:

Hallo allerseits! Ich bin Philip Asher und ich habe sehr aufregende Neuigkeiten: Dungeon Defenders II wird ab 29. September in der Pre-Alpha-Phase verfügbar sein!

Für alle, die das Originalspiel nicht gespielt haben: Dungeon Defenders ist ein Action-Tower-Defence-Spiel, voll mit klassischen Rollenspiel-Elementen, wie Loot, Aufleveln und Tieren, die euch unterstützen. Wir bieten auf PC seit letzten Dezember Early Access an und freuen uns Dungeon Defenders zurück auf PlayStation zu bringen.

E3_2015_Mediakit_018

Für diese Version, übertragen wir erstmals zwei unserer Lieblingsfunktionen aus Dungeon Defenders – Controller-Unterstützung (selbstverständlich) und lokalen Koop für zwei Spieler. Wir können es nicht erwarten, dass ihr es in die Finger bekommt und uns wissen lasst, was ihr denkt.

Aber vergesst nicht, dass sich Dungeon Defenders II noch in der Entwicklung befindet! Für die Dauer der Entwicklung werden einige Funktionen, wie der lokale Koop und Controller-Unterstützung, der PC-Version voraus sein, aber andere Funktionen und Inhalte werden erst veröffentlicht, nachdem sie auf dem PC getestet wurden.

Dungeon Defenders II wird kostenlos sein und von ethisch vertretbaren Mikrotransaktionen finanziert. Schaut regelmäßig am PlayStation.Blog vorbei für weitere Updates zu Dungeon Defenders II!

Ihr habt Fragen? Stellt sie in den Kommentaren!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.