Wollt ihr schon vor dem offiziellen Release Dark Souls III spielen?

2 0
Wollt ihr schon vor dem offiziellen Release Dark Souls III spielen?

Dann meldet euch für den Stresstest im Oktober an!

Wie Fans der Dark Souls-Serie, die seit dem gezeigten gamescom-Material schon gespannt auf neues Futter warten, vermutlich bereits wissen, hat Bandai Namco nach dem Release-Fenster für Japan nun auch Europa mit einem Zielmonat gesegnet. Der dritte Teil der Reihe erscheint in Europa im April 2016, doch mit etwas Glück habt ihr schon vorher die Möglichkeit eure Nerven auf Zerreißprobe zu stellen.

Wenn ihr zu jenen Dark Souls-Fans gehört, die es kaum noch erwarten können, solltet ihr euch für den PS4-exklusiven Network Stress Test anmelden. Ausgewählte Spieler testen im Network Stress Test das Spiel auf verschiedene technische Aspekte wie Server-Last, Multiplayer-Gameplay und Spielbalance, die wichtig für die qualitative Verbesserung des finalen Produktes sind. Und so meldet ihr euch an:

Wie und wo?

Registriert euch vom 18. September 2015 ab 17:00 Uhr CEST bis Sonntag 4. Oktober, 17 Uhr, auf www.darksouls3.com.

Network Stress Test-Termine

  • Freitag, 16. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST
  • Samstag, 17. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST
  • Sonntag, 18. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST

Die Teilnahmeplätze sind limitiert und werden im Zufallsverfahren vergeben. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare