Assassin’s Creed: Syndicate PS4-Bundle enthüllt, exklusive Inhalte beschrieben

7 0
Assassin’s Creed: Syndicate PS4-Bundle enthüllt, exklusive Inhalte beschrieben

PS4-Spieler erhalten zusätzliche Missionen, die auf klassischen Penny Dreadful-Krimis basieren


Josh Walker, SCEE:

Seid ihr bereit für Assassin’s Creed: Syndicate? Nur noch ungefähr ein Monat – wir können unsere Aufregung kaum noch zügeln! Zur Feier der Veröffentlichung von Assassin’s Creed: Syndicate freuen wir uns, ankündigen zu können, dass es ein ganz neues PS4-Bundle geben wird.

Das exklusive Bundle erscheint komplett mit einem 1TB PS4-System in Jet Black, einem physischen Exemplar von Assassin’s Creed: Syndicate und, als wäre das nicht schon genug, einem digitalen Download von Watch_Dogs ohne zusätzliche Kosten.

Assassin's Creed Bundle_USK

PS4-Spieler erhalten zudem 10 (ihr habt richtig gelesen) exklusive „Penny Dreadful“-Missionen in Assassin’s Creed Syndicate, auch bekannt als Die Groschenroman-Verbrechen.

Im London des 19. Jahrhunderts verbreitete sich eine interessante Leidenschaft für spannende Kriminalgeschichten über die ganze Stadt. Diese wöchentlichen Taschenromane, inspiriert von den Penny Dreadfuls, wurden bei der Arbeiterbevölkerung sehr beliebt und konzentrierten sich auf sensationelle Verbrechen.

Das „Die Groschenroman-Verbrechen“-Missionspaket erforscht die Wurzeln dieser schaurigen Mode, die ganz London in ihren Bann schlägt, aus der Sicht von Artie, einem jungen Liebhaber von Detektivgeschichten, der mit dem berühmten „Penny Dreadful“-Journalisten Henry Raymond zusammenarbeitet.

Dieses ungleiche Paar wird sich der schmutzigsten Verbrechen ihrer Zeit annehmen und dabei überall in London Nachforschungen anstellen, von den hässlichen Slums in Whitechapel bis hin zur opulenten Pracht des Buckingham Palace. Ihr könnt als einer der beiden Frye-Zwillinge spielen und dabei eine verbesserte Version des „Adlerauge“-Modus einsetzen, um einschlägige Details und Hinweise zu finden und die Schauplätze der Verbrechen zu rekonstruieren.

Es liegt an euch, zu entscheiden, wen ihr zur Befragung auswählt. Dabei werden eure deduktiven Fähigkeiten auf die Probe gestellt, denn ihr müsst bestimmen, wie man am Besten vorgeht. Sobald ihr glaubt, dass ihr den Täter gefunden habt, könnt ihr ihn konfrontieren und beschuldigen, aber Vorsicht … einen falschen Verdächtigen zu beschuldigen, wird eure Belohnung verkleinern!

Und wo wir gerade bei Belohnungen sind: Wenn ihr das „Die Groschenroman-Verbrechen“-Missionspaket erfolgreich beendet, werdet ihr mit einzigartigen Gegenständen belohnt, wie sie von den Kult-Detektiven dieser Zeit genutzt wurden!

Das „Die Groschenroman-Verbrechen“-Missionspaket wird für PS4-Spieler ab dem Tag der Veröffentlichung von Assassin’s Creed Syndicate erhältlich sein. Das bedeutet, ihr könnt die Missionen sofort herunterladen und spielen, wenn ihr euch das Spiel am 23. Oktober holt!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Selfmade_Noob

    Uh, ein AC ab 18?
    Schon bei den Trailern/Gameplayvideos hab ich das geahnt. Find ich aber angemessen, zum einen weil Brutalität einfach in die Zeit des damaligen Englands passt, zum anderen weil AC schon immer recht „brutal“ war.

    • iskeinermehrfrei

      Ich glaube das liegt eher an dem digitalem Download von Watch_Dogs der auch dabei ist 😉

    • @iskeinermehrfrei
      Zumindest das 18er Pegi-Zeichen ist auch auf der Amaray von AC zu sehen. Ist scheinbar tatsächlich so.

    • Das ist mehr als deutlich ein FSK 16 zeichen aufm AC Cover. Man sollte sich 1 sek das bild anschauen dann weiss man das es wegen WatchDogs ab 18 ist. (Dass Cover oben links in der ecke)

    • iskeinermehrfrei

      Jo dass USK Zeichen kann man eigentlich nicht übersehen da es mittlerweile so groß ist das man es vom Mond aus sehen könnte 😀

      @Liatama
      Das Pegi Zeichen hat in DE keine Bedeutung, es gibt diverse Spiele die Pegi 18 und USK 16 sind. Umgekehrt aber genauso

  • Wann wird es mal wieder Spiele wie „Alias“ oder „Rogue ops“ mit guten Protagonistinnen geben,
    mit Themen aus einer modernen und urbanen Welt, mit einem Mix aus Stealth, Fight, Crime und natürlich auch etwas mehr Esthetik ?

    Thank u

  • Heylo,

    Ist das The Dreadful Crimes Missionspaket kostenlos erhältlich?
    Was beinhaltet eigtl. Die Digitale Gold Version von AC-Syndicate?
    Gibt es iwelche Vorbesteller Boni für die Digitalen Versionen?

    Danke…