Project CARS erobert die PlayStation LIGA by ESL!

2 0
Project CARS erobert die PlayStation LIGA by ESL!

Endlich startet Project CARS in der ESL richtig durch

Der PlayStation Plus Cup hat alle Rekorde gebrochen, fast 600 Rennspiel Fans in einem einzigem Cup. Project CARS ist auf dem besten Weg sich als ein Rennspiel Referenz in der ESL zu etablieren.

Lange wurde das Rennspiel Genre vernachlässigt und nicht ordentlich zur Kenntnis genommen. Nun hat Gran Turismo einen legitimen Nachfolger gefunden. Project CARS ist ein Vorzeige Racer der sich nicht hinter den bisherigen Top Racern verstecken muss. Project CARS punktet vorallem mit einer einzigartigen Atmosphäre und einer schier unglaublichen Möglichkeit das Auto einzustellen, so dass es einen fast schon überwältigt.

Vor allem digitale Rennfahrer mit Lenkrad und Pedalen dürfen sich über eine sehr genaue Steuerung freuen. Durch die Vielzahl an möglichen Einstellungen will man seine Zeit immer weiter verbessern und auch sich selbst immer weiter an seine Grenzen bringen um noch ein Zehntel raus zu holen. Project CARS ist ein Racing Game was auch auf lange Sicht motivieren kann und durch eine gute Match Lobby Funktion den Usern entgegen kommt.

ESL 09-18

Project CARS Kickoff Cups

Letzte Woche haben sich eine Menge Spieler für die ESL Kickoff Cups angemeldet und das Kickoff Event für die Sektion erfreut sich größter Beliebtheit. Wir sind immer für Feedback offen und hoffen ein Regelwerk zu erstellen welches möglichst viele Rennfahrer akzeptieren werden. Solltet ihr auch Feedback haben meldet euch im ESL Forum und eröffnet ein Thema, in dem ihr sehr gerne konstruktives Feedback geben dürft.

Wollt ihr im Duell mit anderen Rennfahrern herausfinden, wie gut ihr wirklich seid, einfach neue Leute kennenlernen oder eure Settings testen? Dann registriert euch kostenlos für die PlayStation LIGA by ESL und startet durch!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields