Neuer Trailer zu Uncharted: The Nathan Drake Collection, Termin für die Uncharted 4-Beta angekündigt

5 0
Neuer Trailer zu Uncharted: The Nathan Drake Collection, Termin für die Uncharted 4-Beta angekündigt

Nur noch ein paar Wochen, bis der Held von Naughty Dog wieder in Aktion tritt


Arne Meyer, Naughty Dog:

Anfang der Woche haben wir euch allen in unserem Twitch-Stream einen ersten Einblick in einen Abschnitt der überarbeiteten Version von Uncharted: Drake’s Fortune gegeben. Das Ganze haben wir live von unserem Exemplar der Vorabversion von Uncharted: The Nathan Drake Collection gespielt. Aber hier hören hier noch nicht auf. Bis zur Veröffentlichung am 7. Oktober werden wir den Vorhang nahezu jede Woche ein Stück weiter aufziehen und all die neuen Funktionen und verbesserten Grafiken enthüllen, die in den drei Spielen der Sammlung zu finden sind.

Bereit für einen weiteren Einblick? Wir machen mit den actiongeladenen Themen des Twitch-Streams weiter und präsentieren euch in diesem Trailer viele der unglaublich tollen Uncharted-Momente, die ihr alle in Uncharted: The Nathan Drake Collection erleben könnt.

Falls ihr das Ende verpasst habt (ihr hättet euch den kompletten Trailer ansehen sollen!), markiert euch den 4. bis 13. Dezember in eurem Kalender. Das ist der Zeitraum, in dem die exklusive Uncharted 4-Multiplayer-Beta für jeden verfügbar sein wird, der ein Exemplar von Uncharted: The Nathan Drake Collection und eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzt. Also denkt daran, euch ein Exemplar zu besorgen, um sehen zu können, was euch im neuesten Multiplayer-Modus von Uncharted erwartet.

E3_2015_Mediakit_018

Wir wissen, dass ihr alle auf Neuerungen hinsichtlich des Multiplayer-Modus und des Gameplays wartet, sowie erfahren wollt, welche neuen Modi und Karten ihr erwarten könnt. Wir planen eine große Enthüllung, die viele eurer Fragen über den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 beantworten wird, bevor die Beta diesen Dezember beginnt.

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Veröffentlichungstermin am 7. Oktober. Vergesst nicht, dass am 29. September und am 6. Oktober noch zwei weitere „Uncharted Moments“-Twitch-Streams anstehen. Stimmt auf jeden Fall für euren Lieblingsmoment in Uncharted ab, wenn ihr ihn im Stream sehen wollt! Dann könnt ihr euch Uncharted: The Nathan Drake Collection bereits frühzeitig schnappen, wenn die lang erwartete Singleplayer-Demoversion am 29. September im PlayStation Store erscheint.

Wir freuen uns darauf, eure Beiträge zu den #UnchartedMoments zu sehen, die ihr direkt über die Share-Taste von der Uncharted: The Nathan Drake Collection aus einschicken könnt, wenn diese am 7. Oktober 2015 veröffentlicht wird.

Alle weiteren Infos und Neuigkeiten rund um Nathan Drake und Co. findet ihr auf unserer Uncharted-Website.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Wird diese Collection komplett Deutsch beinhalten ? –Deutsche Sprache + deutsche Bildschirmtexte

    oder nur Engl. Sprache + Deutsche Bildschirmtexte ?

    • Da wird wohl auf jeden Fall DE+DE/ENG enthalten sein, wenn nicht sogar auch die englische Tonspur.

  • Na hoffentlich auch die englische Tonspur, denn die deutsche Synchro ist wie z.B. auch in The Last of Us total verhunzt.

  • Was ein quatsch. Die synchro bei The Last of Us war Top.

    Frag mich jetzt wie das mit der synchro läuft. Bei amazon steht sprache englisch , text deutsch. Bei gamesonly.at steht sprache und text deutsch.

    Was den jetzt? Wenns keine Deutsche synchro hat könnt ihr es behalten…..

  • Das Spiel wird am 7. Oktober veröffentlicht, aber die Beta ist erst im Dezember, das macht doch keinen Sinn.