World of Tanks rollt auf PlayStation 4

66 29
World of Tanks rollt auf PlayStation 4

Das gewaltige Free-to-Play-Kriegsspiel erscheint mit brandneuen Inhalten

Hallo zusammen, hier ist Hilmar von Wargaming.net, welches für den Sprung von World of Tanks auf die Konsolen verantwortlich ist. Wir freuen uns alle sehr darauf, diese actionreiche Massen-Multiplayer-Panzerschlachtsensation für bis zu 30 Spieler auf PlayStation 4 zu bringen.

World of Tanks ist ein Free-to-Play-Megahit ohne käufliche Vorteile, der leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Es stehen über 350 Panzer aus sieben Nationen zur Wahl, die man alle sammeln kann. Unter den fünf verschiedenen Panzerklassen ist für jeden Spielstil eine geeignete dabei, um euch allen stets heiße Schwermetall-Action zu garantieren.

Wir motzen das Erlebnis speziell für PlayStation 4 auf, indem wir Unterstützung für den DUALSHOCK 4 Wireless-Controller, Share Play, PS Vita Remote Play, Livestreaming und mehr bieten. Und das Beste: World of Tanks ist von Anfang an für alle Inhaber eines PSN-Kontos free-to-play!

WoT_Screens_PS4_Combat_Image_04 WoT_Screens_PS4_Combat_Image_05WoT_Screens_PS4_Combat_Image_01

 

World of Tanks für PlayStation 4 wird individuelle Karten, Panzer, Designs und noch mehr bieten. PS Plus-Mitglieder erhalten sogar Zugang zu noch mehr exklusiven Inhalten und Angeboten. Wir freuen uns ebenfalls ankündigen zu können, dass es zur Veröffentlichung exklusive Inhalte und Designs zur Animeserie Girls und Panzer geben wird.

Ich möchte euch gerne persönlich einladen, der Community von World of Tanks beizutreten. Wir schätzen unsere Spieler sehr und arbeiten daran, jeden Monat regelmäßig neue Inhalte und Features zu liefern, die ihr entdecken und mit denen ihr spielen könnt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die PlayStation-Community mit ihrem Gameplay und ihren Ideen beisteuern wird. Ich möchte euch außerdem dazu einladen, Teil der Beta zu werden, die in den nächsten Monaten kommen wird. Damit helft ihr uns, dem Spiel Verbesserungen zu verpassen und ihm vor seiner Veröffentlichung den letzten Schliff zu verleihen. Dies wird noch vor Ende des Jahres geschehen und für die Teilnahme erhaltet ihr spezielle Beta-Preise.

Ich kann nur noch mal wiederholen, wie aufregend es ist, dass wir World of Tanks einem völlig neuen Publikum präsentieren können. Für mehr Informationen zum Spiel und der bevorstehenden Beta könnt ihr euch bei PS4.WorldofTanks.com anmelden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

WoT_Screens_PS4_Combat_Image_03

Kommentare sind geschlossen.

66 Kommentare

29 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.