Neue Details und Veröffentlichungsdatum zur Bloodborne-Erweiterung The Old Hunters enthüllt

4 0
Neue Details und Veröffentlichungsdatum zur Bloodborne-Erweiterung The Old Hunters enthüllt

Macht euch auf ein neues Abenteuer gefasst


Masaaki Yamagiwa, SCEJ:

Hallo Bloodborne-Fans! Dank der tollen Unterstützung von euch allen in der Bloodborne-Community können wir ganz stolz verkünden, dass Bloodborne bereits über 2 Millionen Mal verkauft wurde.

Und nun können wir auch bestätigen, dass die sehnsüchtig erwartete Erweiterung für Bloodborne demnächst veröffentlicht wird. Die Wartezeit hat bald ein Ende, und ein neuer Albtraum erwartet euch …

5

Ab dem 24. November könnt ihr euch die Bloodborne DLC-Erweiterung “The Old Hunters” holen und euch in ein gruseliges Abenteuer rund um die Jäger stürzen, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben.

newweapon 1080

Entdeckt in einer unheimlichen Welt, in der Jäger aus der Vergangenheit für immer gefangen sind, neue Level voller Gefahren, Belohnungen und tödlicher Bedrohungen. Ihr findet zahlreiche neue Outfits und Waffen für euer Arsenal sowie noch mehr magische Elemente, mit denen ihr eure Angriffsstrategien optimieren könnt.

 

Die Geschichte der Jäger, die einst in Yharnam ihr Unwesen trieben, wurde durch neue Details ergänzt: Ihr trefft neue Nebencharaktere und entdeckt die Geschichte und Welt von Bloodborne völlig neu. Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet, wenn The Old Hunters am 24. November veröffentlicht wird – darunter ein Blick auf den wandelbaren Bogen und Ludwig, einen neuen Bossgegner.

newmap_blood 1080 newmagic 1080ludwig_blood 1080

 

Weitere Infos zur The Old Hunters-Erweiterung findet ihr demnächst hier im PlayStation.Blog.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields