Gravity Rush 2 und Gravity Rush Remastered für PS4 angekündigt

6 0
Gravity Rush 2 und Gravity Rush Remastered für PS4 angekündigt

Kat kehrt zurück! Holt euch einen Vorgeschmack auf den Nachfolger des hochgelobten Abenteuers aus dem Jahr 2012


Will Palmer, SCEE:

Guten Morgen, PlayStation-Fans! Ich freue mich, euch tolle Nachrichten von Japan Studio mitteilen zu dürfen, die auf der Tokyo Game Show 2015 bekannt gegeben wurden.

Erstens: Gravity Rush 2 wird derzeit exklusiv für PlayStation 4 entwickelt! Oben könnt ihr euch bereits den ersten Trailer ansehen und in den kommenden Monaten wird es dann mehr Infos geben.

Aber das ist noch nicht alles. Vor dem Sequel erscheint Gravity Rush Remastered, eine neue Version von Kats schwindelerregenden PS Vita-Abenteuern, die ebenfalls exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Das Team von BluePoint Games bearbeitet das Ganze für den großen Bildschirm, sodass ihr in allen Details miterleben könnt, wie unsere Heldin Kat und ihr Freund Dusty durch die faszinierende Stadt Hekseville sausen. Dank der Hardware von PS4 erwarten euch flüssige und lebendige Grafiken in HD.

Move04Area01
Character_navi01

 

Die drei DLC-Packs, die zusammen mit der ursprünglichen Version von Gravity Rush veröffentlicht wurden – das Spion-Missionspaket, das Dienstmädchen-Missionspaket und das Militär-Missionspaket – werden ebenfalls im Spiel enthalten sein.

Egal, ob es eure erste Begegnung mit dieser Reihe ist, oder ob ihr erneut in das Game eintauchen wollt: Gravity Rush Remastered ist die perfekte Gelegenheit, die magische Geschichte von Kat und ihrer Suche nach dem Ursprung ihrer geheimnisvollen Fähigkeiten und ihrer vergessenen Vergangenheit in fantastischem HD auf eurem Flachbild-Fernseher zu erleben. Und angesichts der gewaltigen Verbesserungen bei Grafik und Leistung lohnt sich ein erneuter Besuch dieser schwerelosen Welt garantiert.

Mehr Infos zu Gravity Rush Remastered und Gravity Rush 2 gibt’s demnächst wieder hier im PlayStation.Blog!

CutScene11

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields