DUALSHOCK 4 Wireless Controller in Gold und Silber enthüllt

8 0
DUALSHOCK 4 Wireless Controller in Gold und Silber enthüllt

Ein edler Anstrich für euren Controller


Fred Dutton, SCEE

Das ist mal eine Auswahl. Falls ihr die heutige SCEJ-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show mitverfolgt habt, werdet ihr wissen, dass die DUALSHOCK 4 Wireless Controller in einigen neuen Farben unterwegs sind und ich freue mich bestätigen zu können, dass die goldene und silberne Edition in SCEE-Regionen verfügbar sein wird.

Wir werden bald mehr Infos bezüglich Erscheinungsdatum und Preis bekannt geben. In der Zwischenzeit, weidet eure Augen an den bisher verfügbaren Bildern.

E3_2015_Mediakit_018
E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • UncleBAZINGA

    Sieht sehr edel aus! Dennoch hätte ich mir die anderen beiden Editionen, Steel Black und v.a. Transparent auch Hierzulande gewünscht… :/

  • The_Puppetplayer

    Ja, einzig der transparente Controller hätte mich interessiert, aber zu Not kann man ja auch noch importieren…

  • rainynight118

    Sehr edel! Hab aber bereits 2 zuhause – in Schwarz und weiß! 😀

  • Ich hoffe mal die haben eine etwas „bessere“ Qualität als die aktuellen Controller. ^^

    Ich besitze den Schwarzen (der bei der PS4 dabei war) und einen Weissen und bin zur zeit am überlegen mir noch einen dritten zu kaufen weil die bei mir so schnell abnutzen irgendwie der Weisse ist nun knapp 1 Jahr alt und die beiden Sticks sind schon extrem abgenutzt und leicht „rutschig“.

  • Kronkita-NR1

    Reklamiere die doch, sony bietet ja ein jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung an.

  • RealDuranir

    Darum hab ich von Anfang an auf meinen 3 Controllern die Sticks drauf gemacht. Ich hoffe bei den neuen Controllern eher, dass mal der Akku länger hält und die Verbindung wieder etwas stärker wird. Mit dem PS3 Controller konnte ich über 2 Stockwerke noch die Verbindung aufrecht halten (Angeln bei FF:ARR^^) und hier reichts schon, wenn mein Hund zwischen Controller und PS4 ist… Verbindung futsch oder laggy.

  • Arbeitet mal lieber an der Qualität des DS4 anstatt an den Farben. Es kann nicht sein das man die Dinger quartalsweise in die Tonne treten muss weil die Sticks am Ende sind… Mein X1 Controller (auf dem noch mehr gespielt wird) hält seit Tag1 noch einwandfrei

  • Die Farbe spielt ja auch eine unheimlich große Rolle No Way ….lieber mal die Qualität hoch schrauben Sony !