Destiny: König der Besessenen erscheint heute auf PS4 und PS3

0 0
Destiny: König der Besessenen erscheint heute auf PS4 und PS3

Das Abenteuer erwartet euch in der neuesten Erweiterung zu Bungies intergalaktischem FPS


David „DeeJ“ Dague, Bungie:

DeeJ von Bungie hier, ich melde mich während einer verrückten Woche für die Destiny-Community.

Vor nur wenigen Stunden, haben wir König der Besessenen veröffentlicht. Euer neues Abenteuer hat begonnen! Wir freuen uns schon sehr, eure Fortschritte zu beobachten, wenn ihr euch wieder auf den Weg zu den Sternen macht, um Oryx und seine Armee von Besessenen der Dunkelheit zu bekämpfen. Jene von euch, die rechtzeitig aufgelevelt haben, sind vielleicht bereit für den King’s Fall-Raid am Freitag um 19 Uhr.

Diese Woche sollte voll mit Action und Abenteuern sein und das ist genau der richtige Weg, um das zweite Jahr von Destiny einzuläuten. Wir hoffen ihr seid bei der Reise dabei. Es war eine Freude, diese Erfahrung seit der Erscheinung mit euch zu teilen und wir sind noch lange nicht fertig, euch Geschichten über die Gefahren zu erzählen, denen eure Hüter entgegentreten.

Seid ihr bereit? Wir hoffen nicht. Es gibt einige Überraschungen, von denen wir euch nicht erzählt haben. Es liegt an euch, sie zu entdecken.

bannerfall_mayhem_heroic_01_1438610945the_dreadnaught_heroic_02_1438611635
frontier_mayhem_3rd_1438611313