Seht euch hier die SCE Japan 2015-Pressekonferenz auf der TGS an

6 0
Seht euch hier die SCE Japan 2015-Pressekonferenz auf der TGS an

In Japan werden am 15. September ab 9 Uhr (deutscher Zeit) neue Games angekündigt


Fred Dutton, SCEE:

Aufgepasst! Morgen früh um 9 Uhr (deutscher Zeit) halten unsere Kollegen von SCE Japan im Vorfeld der Tokyo Game Show eine Pressekonferenz ab. Zwar richtet sich die Konferenz vor allem an ein japanisches Publikum und wir können nicht dafür garantieren, dass alle vorgestellten Inhalte den Weg nach Europa finden, euch erwartet allerdings eine Show, für die es sich lohnt, früh aufzustehen.

Einen Stream mit englischer Übersetzung findet ihr hier in diesem Blog-Beitrag – stellt euch also unbedingt euren Wecker! Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • SakuraHime82

    Ich hoffe wir finden hier morgen keinen YouTube Stream, denn der wäre für Deutschland gesperrt.

    Ich bin schon gespannt, was alles gezeigt wird. 🙂

  • Youtube Stream funktioniert in Deutschland nicht …

  • JUMPhil_JcB

    Wenn es gleich wirklich keinen Twitch Stream gibt ist das hier echt ein riesiger Fail..

  • SakuraHime82

    Hier wird der Stream auf Englisch übertragen:

    http://www.twitch.tv/gamereactor

  • YoutTube läuft bei mir mit Proxy immer noch besser als Twitch, weiß nicht woran das liegen könnte. Finde es außerdem praktisch, dass man beim YT-Stream immer wieder „zurückwinden“ kann.

    Aber das mit dem YT-Stream hier… Ist halt für Schweizer und Österreicher ^^

  • UncleBAZINGA

    Bin eben erst online gekommen, aber dann habe ich ja hier wenigstens nichts verpasst 😛
    Schon ein Witz, dass euer Link auf dem deutschen Blog ausgerechnet in DE nicht funktioniert -_-