Neues Gameplay aus Uncharted: The Nathan Drake Collection

3 0
Neues Gameplay aus Uncharted: The Nathan Drake Collection

Naughty Dog startet heute ihr Uncharted Moments-Programm auf Twitch


Eric Monacelli, Naughty Dog

Nathan Drakes Geschichte ist voll mit beinahe unbeschreiblichen, wundervollen Momenten. Falls ihr die PAX Prime besucht habt, habt ihr vielleicht einige #UnchartedMoments selbst erlebt. Am Weg zur Veröffentlichung von Uncharted: The Nathan Drake Collection im nächsten Monat, wollten wir euch in unser Studio einladen, um über einige unserer persönlichen Lieblingsmomente aus den ersten drei Uncharted-Spielen zu reden.

Twitchthumb_UNDCprison

Der erste Moment, an den wir dachten, ist diese Szene aus Uncharted: Drake’s Fortune. Drake wird vom rücksichtslosen Piraten Eddy Raja in einem verlassenen Gefängnis festgehalten und sein Ausbruch endet in einer adrenalingetriebenen Truck-Verfolgungsjagd.

Die Szene zeigt den Humor der die Serie und eine der dramatischen Situationen, die Elena und Drake miteinander überstehen müssen. Es war eine denkwürdige Szene und der Anfang unserer Besessenheit, auch in späteren Uncharted-Spielen immer eine packende Verfolgungsjagd einzubauen. Das Gameplay unten kommt direkt aus der neuen Uncharted-Sammlung, wunderschön und originalgetreu überarbeitet für PlayStation 4.

Ziemlich aufregend, nicht? Wir zeigen jetzt mehr Ausschnitte aus dieser Sequenz und sprechen über den Prozess, der hinter einem unserer Lieblingsmomente in der Serie steckt auf unserem Naughty Dog-Twitch-Kanal. Schaltet ein! Wir werden Einsichten über ausgewählte Momente und andere coole neue Funktionen in Uncharted: The Nathan Drake Collection bieten, um euch die Zeit bis zur Veröffentlichung zu versüßen.

Uncharted Moments #1: Uncharted: Drake’s Fortune – Kapitel 6-8

Montag, 14. September 2015 (20:30)

Uncharted Moments #2: Von Fans gewählt!

Dienstag, 29. September 2015 (20:30)

Was ist euer Lieblingsmoment aus Uncharted? Wir wollen es wissen. Macht bei der Abstimmung mit oder meldet im Chat auf dem Naughty Dog-Twitch-Kanal. Wir werden den gewählten Moment am 29. September streamen. Überlegt gut, ihr könnt nur einen wählen. Die Abstimmung wird nächsten Montag (21. September) enden, also stimmt jetzt ab!

Uncharted Moments #3: Uncharted: The Nathan Drake Collections neue Spielmodi und Funktionen

Dienstag, 6. October 2015 (20:30)

Ihr könnt es nicht mehr erwarten? Wir freuen uns anzukündigen, dass ihr schon bald einen anderen unserer Lieblingsmomente erleben werden könnt. Die Demo wird am 29. September im PlayStation Store erscheinen und euch ein Kapitel aus Uncharted 2: Among Thieves anspielen lassen.

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober. Vergesst nicht für #UnchartedMoments den Naughty Dog-Twitch-Kanal einzuschalten und ladet am 29. September die Demo runter.

Alle weiteren Infos und Neuigkeiten rund um Uncharted findet ihr auf unserer Uncharted-Website.

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • UncleBAZINGA

    Ich habe die Reihe auf PS3 durchgesuchtet und konnte auf der GC 2015 U2 auf PS4 anzocken. MUST HAVE!

    • Warum zur hölle ist mein kommentar weg?

      JA, ich freue mich ungemein auf das Remake – habe die ersten vier Teil plantiniert (inkl. Vita).
      Noch mehr freue ich mich auf Teil vier bzw. fünf, wenn es dann endlich soweit ist….

  • so sehe ich das auch – alle 4 Titel (inkl. Vita) Platiniert.
    Freue mich ungemein das nochmal zu erleben und nochmal auf den 4. bzw. 5. Teil