Neue Features für Tearaway Unfolded auf der Community-Seite Tearaway.me!

2 0
Neue Features für Tearaway Unfolded auf der Community-Seite Tearaway.me!

Organisiert und teilt eure Schöpfungen und ladet euch Papiermodell-Vorlagen herunter


Jenny Lawrence, Media Molecule:

Es ist da! Mit Veröffentlichung in Europa am Mittwoch und der heutigen Veröffentlichung im Vereinigten Königreich hat sich die Startwoche von Tearaway Unfolded endlich vor unseren Augen entfaltet. Wir können unsere papierene Begeisterung kaum zügeln! Wir haben bereits so viele wunderschöne Screenshots und Gifs bekommen – und „viele“ ist noch „unteartrieben“! (Gecheckt?)

Heute wollten wir euch mehr Infos zu den neuen Updates geben, die wir zu unserer fantastischen Community-Seite tearaway.me hinzugefügt haben. Diese wurde von unserem großartigen Web-Team für den Start von Tearaway Unfolded extra etwas herausgeputzt.

Tearaway.me beherbergt die Papiermodell-Kreationen und Fotos der Tearaway-Community. Es dient als euer Online-Zentrum für alles, was ihr im Spiel tut. Eure Spielfortschritte werden auf eurem Profil gespeichert und alles, was ihr im Spiel selbst kreiert, kann hochgeladen und mit anderen Tearaway-Kurieren aus der ganzen Welt geteilt werden!

Tearaway.me speichert auch alle Papiermodell-Vorlagen der Dinge, die ihr beim Spielen entdeckt. Also, wenn ihr eine Vorlage im Spiel freischaltet, dann könnt ihr euch bei tearaway.me einloggen und die Vorlage herunterladen, ausdrucken und sie lebendig werden lassen! Das ist echt cool.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Das Erste, das euch auf tearaway.me auffallen wird, ist, dass wir die Seite komplett umgestaltet haben. Sie hat eine schöne neue Startseite mit vielen spannenden Dingen zum Lesen und Entdecken.

Unser Abschnitt der Community-Favoriten, unter dem wir unsere Lieblingsfotos teilen, wurde erweitert und enthält jetzt auch die fantastischen Gifs, die ihr in Tearaway Unfolded erstellen könnt. Wir haben auch einen neuen „Erstellen“-Abschnitt direkt darunter, wo wir unsere Lieblingspapiermodelle neben anderen coolen Sachen – zum Beispiel richtig irre Kostüme und Dekos – ausstellen!

Die Profilseiten wurden aktualisiert, um euren Fortschritt in Tearaway Unfolded sowohl auf PS Vita als auch auf PS4 anzuzeigen. Enthalten sind auch eure Papiermodell-Vorlagen, die ihr in jedem Spiel freigeschaltet habt, sodass ihr die Möglichkeit bekommt, euren Fortschritt im Auge zu behalten.

Ihr könnt zudem sehen, welche Fotos ihr in eurem Profil geteilt oder mit Herz versehen habt, wenn ihr den Link in der oberen rechten Ecke der Seite benutzt. So bekommt ihr auch einen praktischen Überblick über eure Profilseite (damit ihr sehen könnt, wie ihr für andere im Web ausseht) und Einstellungen, sodass ihr eure Privatsphäre-Einstellungen ändern und kontrollieren könnt, was geteilt werden soll und was nicht.

Neben all diesen feinen neuen Funktionen haben wir noch ein paar Ostereier für euch auf der Seite versteckt, die ihr mit den Modell-Codes in der Suchleiste am Ende der Seite freischalten könnt … Eine Katzenparty wäre vielleicht ein guter Ort, um anzufangen … Wir überlassen es euch, herausfinden, was das bedeuten könnte, und werden bald weitere Hinweise zu den anderen verraten!

Wir hoffen, dass ihr Spaß an der neuen Seite von tearaway.me habt. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei der Umgestaltung und freuen uns, zu sehen, wie sie mit all euren Fotos, Gifs und Papiermodellen aus Tearaway Unfolded gefüllt wird! Wir werden unsere Seite der Community-Favoriten immer auf dem neuesten Stand halten, also schaut öfter mal vorbei, um zu sehen, ob eure Schöpfungen schon dabei sind!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Mahlzeit ☺
    Ich hab mal ne frage …
    Ich habe mir ja Tearaway im Store vorbestellt und da hat man ja u.a., den Soundtrack vom Spiel mitbekommen. Nur leider funktioniert der bei mir nicht Kann den zwar herunterladen, aber wenn ich den starten will, steht da immer, dass ich den aktualisiern soll, was aber nicht geht… Hat das noch jemand?
    Das Spiel selbst, is natürlich Genial ☺ War ja schon auf der Vita, eins meiner Lieblingsspiele

  • Geht immer noch ni …
    Werd mir wohl erstmal, nichts mehr im Store vorbestellen und die anderen Sachen, alle stornieren …