Explosiver Action-Racer Hardware: Rivals für PS4 angekündigt

15 0
Explosiver Action-Racer Hardware: Rivals für PS4 angekündigt

Die explosive Multiplayer-Action ist am Weg in den PlayStation Store


Daniel Durnin, SCE Connected Content Group:

Hi zusammen! Ich heiße Dan und bin heute im Namen meines Teams hier, um endlich unser bald erscheinendes Spiel Hardware: Rivals anzukündigen, das bald exklusiv im PlayStation Store für PS4 erscheint!

Die alten Hasen unter euch haben wahrscheinlich erkannt, dass dieser neue Titel auf Hardware: Online Arena aus dem Jahr 2002 aufbaut, das eines der allerersten Online-Gaming-Erlebnisse für PlayStation 2 war. Wir von der SCE Connected Content Group finden das Originalspiel super (und ein paar von uns haben sogar daran gearbeitet). Mit einem PS4-System bewaffnet, haben wir uns die Chance genutzt, einem alten Freund einen neuen Anstrich zu verpassen.

Bei dieser Gelegenheit haben wir jede Menge Upgrades und neue Features eingebaut. Aber die Essenz des Original-Gameplays ist erhalten geblieben. Es war uns ein Vergnügen, dem explosiven Chaos und den Online-Rivalitäten zu einem Comeback zu verhelfen, und wir können es kaum erwarten, dass ihr euch hinters Steuer klemmt. Seht euch unseren Ankündigungstrailer unten an, um zu erfahren, was euch erwartet!

Mit vielen Karten, Spielmodi, Herausforderungen und Spezial-Veranstaltungen lässt euch Hardware: Rivalen online in schnelle Fahrzeug-gegen-Fahrzeug-Schlachten eintauchen. Ihr könnt auf eigene Faust oder als Teil eines Teams teilnehmen. Zusätzlich zu den normalen Spielmodi gibt es eine Liste mit Spezial-Veranstaltungen, die permanent aktualisiert wird und dem Spiel ein paar neue Wendungen verpasst.

E3_2015_Mediakit_018

Schnelle Angriffsfahrzeuge bieten Wendigkeit und schnellen Zugang zu den kniffligen Waffen-Pickups, aber ihr solltet da draußen nicht zu selbstgefällig werden. Panzer sind weniger wendig, können aber dafür gut einstecken und bringen große Feuerkraft und eine eindrucksvolle Präsenz aufs Schlachtfeld.

E3_2015_Mediakit_018

Außerdem könnt ihr eure Freunde herausfordern und eure Rivalen zur Strecke bringen. Tragt eure Farben mit Stolz und schaltet Fahrzeugverbesserungen frei, um euer Gefährt eurem persönlichen Geschmack anzupassen. Wir hier im Entwicklerteam diskutieren täglich, welche Fahrzeuge und Waffen am besten sind, und sind schon gespannt, was ihr dazu meint.

E3_2015_Mediakit_018

Behaltet für weitere Informationen den Blog im Auge, da wir schon bald eine Beta starten werden. Das wird eine großartige Gelegenheit für uns sein, euer Feedback zu bekommen und alle wieder in der Arena willkommen zu heißen. Wir sehen uns!

Mehr Infos zu Hardware: Rivals gibt es hier!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.