Veröffentlicht am

Das Finale der Deutschen Bundesländer Meisterschaft in der ESL

Vor knapp einem Monat sind die Playoffs der Deutschen Bundesländer Meisterschaft in Call of Duty: Advanced Warfare gestartet

Die PlayStation Go4 Cups sind seit Mitte Februar ein riesiger Erfolg in der ESL und erfreuen sich äußerster Beliebtheit. Die Call of Duty Serie war schon immer ein wichtiges Spiel in der PlayStation Sektion und war auch zuletzt erneut ein Magnet für Spieler aus ganz Deutschland die sich nun in der ersten ESL Deutsche Bundesländer Meisterschaft messen konnten. Die Deutschen Bundesländer Meisterschaften werden einmal jährlich angeboten und die Spieler bekommen die großartige Chance ihr Bundesland zu vertreten und für ihre Heimat ein Stück Ruhm zu erspielen.

Nicht mehr die Teams und ihre Clans stehen im Vordergrund sondern die Bundesländer. Sie sind die Ausgangspunkte der Team Konstellationen und nur Spieler mit Wohnorten aus den Bundesländern haben die Erlaubnis für ihr Bundesland anzutreten. Das bietet vielen Spielern, die im Normalfall mit ihren Teams gegeneinander antreten, die Chance auch einmal zusammenzuspielen. So kann es passieren das sich ehemalige Teamkollegen und Freunde auf einmal Rivalen werden.

ESL 09-10

Finale zwischen Berlin und Baden-Württemberg

Niedersachsen konnte sich im ersten Spiel gegen Bayern durchsetzen und musste sich nur gegen den späteren Finalisten Baden-Württemberg geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte sich das Team aus Niedersachsen mit einem 2:0 Sieg gegen Hessen den Podiumsplatz sichern. Nun steht das Finale zwischen Berlin und Baden-Württemberg an, welches in den nächsten Tagen ausgespielt werden soll. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden!

Wollt ihr auch mal in der ESL um die Deutsche Bundesländer Meisterschaft spielen, einfach neue Leute kennenlernen oder eure Taktiken testen? Dann registriert euch kostenlos für die PlayStation LIGA by ESL und startet durch!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf