Tearaway Unfolded erscheint diese Woche für PS4 – seht euch den Launch-Trailer an

1 0
Tearaway Unfolded erscheint diese Woche für PS4 – seht euch den Launch-Trailer an

Kehrt ab morgen in Media Molecules wundervolle Papierwelt zurück


Jenny Lawrence, Media Molecule:

Tearaway Unfolded erscheint diese Woche und wir freuen uns sehr, dass ihr das Game dann endlich selbst spielen könnt! Wir haben sehr hart gearbeitet, um Tearaway Unfolded auf die PS4 zu bringen und wir hoffen, ihr alle genießt es auf dem großen Bildschirm! Unsere europäischen Freunde können ab morgen spielen, Großbritannien und Irland am 11. September, also kein langes Warten mehr!

Um den bevorstehenden Launch zu feiern, haben wir einen wunderschönen neuen Trailer gemacht, der euch einige noch ungesehene Gebiete des Spiels zeigt und euch einen letzten Vorgeschmack gibt, bevor ihr selbst loslegen könnt. Seht ihn euch an!

Reviews von Tearaway Unfolded erschienen vergangene Woche und wir sind überwältigt von der Menge an begeisterten Meinungen zum Spiel. Das hat uns wirklich umgehauen! Einige Tests haben wir ausgewählt, um sie mit euch zu teilen:

  • God is a Geek: 10/10 – Tearaway ist eine Kategorie für sich.
  • Push Square: 9/10 – Die gefinkelte Steuerung und spielerische Vielfalt werden ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern.
  • Gamespot: 8/10 – Eine smarte, gekonnte Neuinterpretation eines gerne übersehenen Juwels.

Wir haben auch unserer Community-Website tearaway.me eine nette Generalüberholung spendiert, mit vielen neuen Features, um eure Fotos mit anderen Tearaway-Boten zu teilen!

Nur noch ein Tag bis ihr euer eigenes Papier-Abenteuer erleben könnt, also bestellt das Spiel vor, solange ihr könnt! Noch ist Zeit, euch einige großartige Goodies zu sichern, also werft einen Blick in den Playstation Store, um euch ein Exemplar zu sichern!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Ich bin riesig enttäuscht, dass Sony in Deutschland offenbar richtig tief in die Tasche greifen möchte (PS Store sowie EU-Umland: 40 Euro, Disc-Version in Deutschland: 70 Euro !!!) und so diesem Juwel abermals den verdienten Erfolg verwehrt! Ich liebe die Vita-Version und habe sie mit Platin-Trophäe abgeschlossen, doch bei der PS4-Variante greife ich nicht zu, bevor es 30-40 Euro kostet. Wirklich schade, Sony!