Könnt ihr euch besser tarnen? Beweist es uns und gewinnt eine Limited Edition-PS4 im Metal Gear Solid V-Stil!

2 0
Könnt ihr euch besser tarnen? Beweist es uns und gewinnt eine Limited Edition-PS4 im Metal Gear Solid V-Stil!

Schnappt euch eure Kartonagen und werdet zum Infiltrationsspezialisten.

Na, habt ihr bei dem Video schon Blut geleckt? Dann nutzt diese Motivation und die Chance, eine Limited Edition-PS4 im Metal Gear Solid V-Design zu gewinnen!
 
Seit wenigen Tagen ist Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nun erhältlich und erfreut Fans der Serie, sowie Open World-Enthusiasten gleichermaßen. Doch was könnte noch besser sein, als mit Big Boss durch Afghanistan zu ziehen und Pferde, Menschen und anderes Zeug an Ballone zu hängen, als all das auf einer schicken, in Weinrot und Gold gehaltenen PS4 zu tun?

Gewinnspiel

UPDATE, 18.09.2015:
Vielen Dank für all eure tollen Einsendungen! Die Juroren sind fleißig am debattieren und werden über das Wochenende in sich gehen – der Gewinner wird dann Anfang der kommenden Woche bekannt gegeben.

Aus allen Einsendungen wird von einer unabhängigen Jury ein Gewinner gewählt und von uns verständigt. Wir freuen uns auf eure kreativen Tarnboxen und wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare