Umwerfendes Wasserfarbenabenteuer Beyond Eyes erscheint diese Woche auf PS4

3 0
Umwerfendes Wasserfarbenabenteuer Beyond Eyes erscheint diese Woche auf PS4

Schlüpft in die Rolle des jungen blinden Mädchens Rae im stilvollen neuen Spiel von Tiger & Squid


Bethany Aston, Team 17:

Hallo, liebe Leser des PlayStation Blogs! Wir und Entwickler Tiger & Squid freuen uns, zu verkünden, dass das wunderschöne Beyond Eyes morgen, am 8. September, auf PS4 erscheint!

Im Spiel Beyond Eyes geht es um Rae, ein junges blindes Mädchen, das seine übrigen Sinne benutzt, um die Welt um sich herum in umwerfenden Wasserfarben Gestalt annehmen zu lassen.

BeyondEyes_2 BeyondEyes_4BeyondEyes_5

 

Rae ist nicht wie die meisten anderen Mädchen. Sie hat ihr Augenlicht als Kind bei einem Unfall verloren, ein Erlebnis, das sie traumatisiert hat. Aus Furcht vor lauten Geräuschen und öffentlichen Orten verlässt sie nur selten die Geborgenheit ihres eigenen Hauses. Dabei findet sie Trost in der Gesellschaft von Nani, einer Katze, die Rae in ihrem Garten besuchen kommt.

Doch unglücklicherweise verschwindet Nani eines Tages, sodass es nun an euch liegt, Rae auf ihrer ergreifenden Reise wieder mit Nani zusammenzuführen und sie vor allen Gefahren zu beschützen, denen sie unterwegs begegnet.

Beyond Eyes steht ab dem 8. September auf PS4 für nur 12,99 € zum Download bereit.

BeyondEyes_1BeyondEyes_3

 

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Solche Spiele sollten die mal bei PS+ bringen, dieser ganze Möchtegern Retro Schund taugt doch von vorne bis hinten nichts.

  • Frag mich auch, warum wir sowas nie (ok,“Never Alone“ zählt jetzt nicht) bei PS+ bekommen dafür den x-ten Remake irgendeines angeblichen 80-er-Jahre-Kultspiels. Und ja, ich hab damals schon gezockt. Die Titel sind nur scheinbar völlig an mir vorbeigegangen.

    Btw. liebe Indie-Entwickler, wie wärs mal mit einem modernen Remake von HeliRescue oder Moon Patrol.

  • UncleBAZINGA

    Großartig, genau mein Ding, solche Spiele!