VidZone Update: Taylor Swift, Macklemore & Ryan Lewis, Justin Bieber und mehr

0 0
VidZone Update: Taylor Swift, Macklemore & Ryan Lewis, Justin Bieber und mehr

Findet heraus, was es Neues beim Music-Video-Streaming-Service gibt


Candice Haridimou, SCEE:

Zusätzlich zu unserem regulären Artist of the Week Feature und den Zone Highlights bringt euch das neueste VidZone Update vom August einen Haufen brandneuer, großartiger Videos. Diese Woche feiern wir außerdem die VMAs 2015 und alle Gewinner der Awards mit einer ihnen gewidmeten Video Playlist. Lest weiter, um alle Infos zu bekommen, und schaut euch den aktuellen Video-Highlights-Trailer an, um zu sehen, was es diese Woche sonst noch gibt.

E3_2015_Mediakit_018

Artist Of The Week: Taylor Swift

Für das cineastische Krimi-Video ‚Bad Blood‘ hat sie den Video of the Year Award bei den VMAs eingesackt und nun ist Taylor Swift mit ‚Wildest Dreams‘, dessen Video eine afrikanische Romanze in den 40ern zeigt, zurück. VidZone hat den Popstar zum Artist Of The Week erkoren, was bedeutet, dass ihr euch jetzt sowohl das epische neue Video als auch ihre anderen Videos der letzten zehn Jahre anschauen könnt, inklusive ‚Shake It Off‘, ‚I Knew You Were Trouble‘ und natürlich ‚Love Story‘.

E3_2015_Mediakit_018

Hip Hop Zone

Es ist schwer zu glauben, dass es schon drei ganze Jahre her ist, seit das Hip Hop Team Macklemore & Ryan Lewis ihr bahnbrechendes Debütalbum The Heist veröffentlicht haben. Aber jetzt ist das Duo mit der neuen Single ‚Downtown‘ und einem neuen Kino-Video zurück! Es enthält Andeutungen und Anspielungen bezüglich ihrer anhaltenden Liebe zu allem, was man gemeinhin als sparsam bezeichnen würde, sowie zu Mopeds, den 70ern und ihren Ursprüngen im Hip Hop Bereich. Schaut euch den Clip jetzt an und wir garantieren euch, dass der mitreissende Chorus euch noch tagelang im Kopf bleiben wird.

  • Macklemore & Ryan Lewis – ‚Downtown‘
  • Silentó – ‚Watch Me (Whip / Nae Nae)‘
  • 50 Cent – ‚9 Shots‘
  • Future Ft. Drake – ‚Where Ya At‘

E3_2015_Mediakit_018

Pop Zone

Justin Bieber ist momentan nach seinem emotionalen Auftritt mit seiner brandneuen Single ‚What Do You Mean?‘ bei den VMAs in aller Munde. Und nun könnt ihr euch das neue Musikvideo anschauen, in welchem sich der Sänger mit Model (und, laut Gerüchten, neuer Freundin) Xenia Deli in einem Motel versteckt, bevor ihm der Schauspieler John Leguizamo dabei hilft, eine Entführung zu inszenieren…Erfahrt, was genau in dem Video passiert und schaut euch all eure Lieblings-Justin Bieber-Videos auf VidZonean!

  • Justin Bieber – ‚What Do You Mean?‘
  • One Direction – ‚Drag Me Down‘
  • Fifth Harmony – ‚I’m In Love With a Monster‘
  • Rachel Platten – ‚Fight Song‘

E3_2015_Mediakit_018

Featured Zone

Taylor Swift hat vielleicht den großen Preis für das Video of the Year bekommen, aber schaut euch auch unsere VMA 2015 Winners Playlist an, welche Videos anderer großer Sieger dieser Nacht enthält, inklusive Mark Ronson & Bruno Mars mit dem Megahit ‚Uptown Funk‘, Nicki Minajs kontroverses ‚Anaconda‘ Video und 5 Seconds Of Summers witziger ‚She’s Kinda Hot’Clip. Schaut sie euch jetzt alle in der Featured Zone an!

Aktuelle Videos

Schaut euch unsere großartige Auswahl der Woche an …

  • Taylor Swift – Wildest Dreams (Featured)
  • Rachel Platten – Fight Song (Pop)
  • Macklemore & Ryan Lewis – Downtown (Hip-Hop) EXPLICIT
  • Pia Mia Ft. Chris Brown & Tyga – Do It Again (RnB) EXPLICIT
  • Blonde Ft. Karen Harding – Feel Good (It’s Alright) (Dance) EXPLICIT
  • PVRIS – Fire (Rock) EXPLICIT
  • Tame Impala – Let It Happen (Alternative)

Alles weitere

Wie immer, bleibt bitte in Verbindung mit uns über diese spaßigen Kommunikationswege. Wir lesen alles und lieben eure Kommentare, also seid nicht schüchtern!