Noch mehr Grusel für euer Wohnzimmer: Tiberius und PlayStation verlosen „Warte, bis es dunkel wird“

0 0
Noch mehr Grusel für euer Wohnzimmer: Tiberius und PlayStation verlosen „Warte, bis es dunkel wird“

Das Gewinnspiel für die Horrorenthusiasten unter euch und jene, die es nach Until Dawn werden wollen!

Na, habt ihr euch alle schon einen Mordsschrecken auf der Berghütte von Until Dawn geholt? Dann sind eure Nerven ja schon richtig gut vorbereitet, denn in Zusammenarbeit mit Tiberius Film haben wir für euch ein Gewinnspiel mit einem ganz besonderen Inhalt ins Leben gerufen!

Damit in eurem Wohnzimmer ja keine Ruhe einkehren kann, schickt Tiberius Film die Neuinterpretation eines ganz besonderen Slasher-Klassikers ins Rennen: Mit „Warte, bis es dunkel wird“ wird dem 70er Jahre Kultklassiker „Der Umleger“ unter der Regie von Alfonso Gomez-Rejon (American Horror Story) neues Leben eingehaucht und ihr werdet zeitgemäß auf eurem Sofa unterhalten/zu Tode geängstigt.

 
„Jedes Jahr feiert die Kleinstadt Texarkana ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder auf – oder zumindest jemand, der sein grausames Handwerk genauestens kennt. Der Freund der jungen Jami wird sein erstes Opfer und er hinterlässt bei ihr eine verschlüsselte Botschaft. Die Mordserie geht – wie damals – weiter. Texarkana ist wieder eine Stadt in Angst. In dem alten Verbrechen, glaubt Jami, wird man die Spur zum heutigen Killer finden.“

Gewinnspiel

Zusammen mit Tiberius Film verlosen wir 3 Fanpakete zum neue Horror-Highlight „Warte, bis es dunkel wird“, das am 03. September 2015 in ungeschnittener Fassung auf DVD, BLU-RAY, 3D BLU-RAY, als VoD und als limitiertes Steelbook erscheint. Jedes Fanpaket enthält:
 

  • 1 x T-Shirt (Größe L)
  • 1 x Kinoplakat
  • 1 x limitiertes Steelbook, inkl. Originalfilm „Der Umleger“ & zahlreiche weitere Extras

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Folgt uns einfach auf Twitter, retweetet bis 08.09.2015, 12 Uhr, folgenden Tweet und mit etwas Glück seid ihr schon bald einer der drei glücklichen Gewinner!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!