Mit Drive!Drive!Drive! erscheint 2016 eine „intelligente Dummheit“ auf PS4 und PS Vita

0 0
Mit Drive!Drive!Drive! erscheint 2016 eine „intelligente Dummheit“ auf PS4 und PS Vita

Fahrt ein Rennen mit mehreren Wagen auf mehreren Strecken zur gleichen Zeit


Gordon Midwood, Head of Everything, Different Cloth:

Schön dich zu sehen, Susan. Ich hoffe, dass in deinem Meeting heute Morgen alles glatt lief und du dein Mittagessen, den pikanten Hühnchensalat, genießen konntest. Entschuldigung, falls ich ein bisschen aufdringlich bin. Ich möchte mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Gordon Midwood, ich bin der „Head of Everything“ bei Different Cloth und ich bringe euch spannende Neuigkeiten.

Drive!Drive!Drive! – das einzige Rennspiel, bei dem ihr die Möglichkeit bekommt, auf mehr als einer Strecke gleichzeitig zu fahren – erscheint 2016 auf PlayStation 4 und PlayStation Vita!

Außerdem wird das Spiel von den fabelhaften und leicht erogenen, menschlichen Lebensformen von Choice Provisions veröffentlicht!

Für alle, die noch nicht eingeweiht wurden: Drive!Drive!Drive! ist ein Rennspiel, bei dem es darum geht, auf verschiedenen Strecken zur gleichen Zeit zu fahren. Es ist so eine Art Mischung aus Arcade-Rennspiel und Strecken-Management.

In Drive!Drive!Drive! müsst ihr Rennen fahren und dabei mehrere Strecken gleichzeitig bewältigen. Ihr könnt zwischen verschiedenen Rennstrecken wechseln, wann immer ihr wollt. Wenn ihr zu einer anderen Strecke wechselt, steuert ein Computer das vorherige Rennen für euch weiter.

Leider kann man die Computerrennfahrer nicht gerade als kompetent bezeichnen. Sie sind eher ziemlich inkompetent. Aber auf eine intelligente Weise. In anderen Worten: Um auf jeder Strecke eine gute Platzierung zu erreichen, müsst ihr regelmäßig von einer Strecke zu nächsten springen, denn nur so könnt ihr die subversiven, schwachsinnigen Computerwagen unter Kontrolle behalten. Zum Glück wurden eure Rivalen mit dem gleichen Mangel an kognitiven Fähigkeiten programmiert. Diese Artificial Idiocy (Künstliche Idiotie)™ wird von unserer einzigartigen Intelligent Stupidity™-Engine (Intelligente Dummheit-Engine) betrieben.

Das Spiel beinhaltet einen atemberaubenden Soundtrack von ZOMBI, der modernsten Synth-/Prog-/Post-Rock-Band der Welt, gar nicht zu reden von der abgefahrenen Retro-/Zukunfts-Optik, zu der die Jugend von heute gewöhnlich halluziniert.

Oh, haben wir eigentlich schon erwähnt, dass das Spiel durch unterschiedliche Galaxien mit unterschiedlicher Schwerkraft führt?

Drive!Drive!Drive! wird einen Streckenbaukasten enthalten, mit dem ihr ganz einfach die verrücktesten, der Schwerkraft trotzenden Strecken erschaffen, spielen und mit anderen teilen könnt. Ich frage mich, wie ihr es wohl fändet, wenn ihr eure Freunde in euren eigenen Strecken im Multiplayer-Modus herausfordern könntet?

Drive!Drive!Drive!Drive!Drive!Drive!

 
Wir freuen uns unglaublich auf Drive!Drive!Drive! Wir können es kaum noch erwarten, mit diesen Mehrfachrennen bei euch mehrfachen PlayStation-Spaß zu entfachen!